Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bildertest

VorherigeSeite 2 von 2

Mein Test

[img]https://up.picr.de/36037380kf.jpg[/img]

klappt auch hier


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich sehe hier keine Bilder.

 

Wie kann ich denn ein Bild in meinen Text an beliebiger Stelle einfügen. 

Mir gelingt nur das Datei Upload,  dann stehen die Bilder aber am Ende vom Text.

Das ist zum Erklären eher unpraktisch. 

 

Wie funktioniert das Post Image ?

Anmelden und warum ? 

@reiner wenn ich eingeloggt bin, sehe ich nur das Bild deiner Maschine. Ausgeloggt sehe ich keins der Bilder. 

LG

Dany

In Kürze schreibe ich noch den Erklärtröd.

Heute wird es nix mehr und morgen muss ich aufs Bike

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wenn ich ausgeloggt bin,  sehe ich nix. Bin ich eingeloggt, sehe ich dein  Bike. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

So sollte es ja auch sein

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)