Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder vom Diesel Motorradtreffen

Am 14.09.2019 war ich beim RC Pokerrun, auf einem Stammi und unter anderem schaute ich beim Diesel Motorradtreffen in Hamm vorbei.

Leider war es schon dunkel, aber trotzallem habe ich versucht ein paar Aufnahmen zu machen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

würd ich gern einmal fahren 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

geil, was haben die für Abgaswerte .... 1 oder 0?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von Mosi am 16. Oktober 2019, 6:12 Uhr

geil, was haben die für Abgaswerte .... 1 oder 0?

Scheiß egal muss qualmen und spaß machen

Super

Viele Grüße aus Krefeld

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)