Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder und Impressionen Altmühltal 2023

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

War wieder ein super Wochenende,

Super Leute, das Essen war echt gut, die Zimmer, sehr schön und das Personal hat sich auch sehr bemüht.

Ein sehr gelungenes Wochenende, gerne wieder.

Dann noch danke an die Orga und das Rotkäppchen für die schönen Touren 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Icke, Ilona und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeIlonaspecialpowerLudwigHämmy

Kann mich Jonny nur anschließen! Bin wieder gut in München angekommen! Es war ein Super Wochenende! Danke an die Orga und an alle die da waren!

Gerne wieder!

Ilona und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
IlonaHämmy

Richtig geiles Wochenende mit einem sehr schönen Hotel, prima Leuten und perfekt geplanten Touren?

Danke Jana und Hämmy für die ganze Planung ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Icke, Ilona und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeIlonaHämmy

Danke Stefan und Jana. Und an die Gang.

immer wieder schön mit euch

Menschen ohne Macke sind Kacke
Ilona und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
IlonaHämmy

War eine tolle Zeit mit euch. Hat riesen Spaß gemacht.  Gerne wieder.

Hämmy und Jana danke für die absolut gelungene Organisation ??

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen, ich werde diese Woche einmal von Jana die Bilder auf den Server legen, dann kann sie jeder anschauen. Link folgt

Danke für das Lob, es war auch etwas Arbeit, aber es soll ja schließlich alles passen

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit tollen Leuten, so sollte es sein


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGelöschter Benutzer

Vielen Dank für das schöne Wochenende mit tollen Leuten. Wir haben es wieder sehr genossen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende mit euch.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Lisa und ich sind auch gut zuhause angekommen.

Für uns war es ein super Wochenende, vielen vielen DANK an Jana und Hämmy für die Super Plannung.

Viele Grüße aus Krefeld

Wir sind gestern doch direkt nach Hause gefahren. Die letzten 400 km auf der Autobahn. Gegen 20.30 Uhr waren wir zu Hause.

Es war ein super cooles Wochenende und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Dank an Jana und Hämmy für die Plannung und Organisation.

 

Der alte Belgier
Zitat von Ludwig am 30. Mai 2023, 7:55 Uhr

Wir sind gestern doch direkt nach Hause gefahren. Die letzten 400 km auf der Autobahn. Gegen 20.30 Uhr waren wir zu Hause.

Es war ein super cooles Wochenende und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Dank an Jana und Hämmy für die Plannung und Organisation.

 

Da hattet ihr aber gestern dann noch einen ganz schön anstrengenden Tag, schön das ihr wieder gut Zuhause angekommen seid.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)