Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Biker4Kids

https://www.biker4kids.de/

 

Im letzten Jahr habe ich erstmals von dieser Veranstaltung erfahren und mich spontan angemeldet. Für ein geringes "Startgeld" gab es einen 5€ Einkaufsgutschein von einem großen Motorrad Zubehörladen und ein grünes Bändchen. 

https://i.postimg.cc/gjFPQ4zJ/20200730-223126.jpg

Auf der Seite von Biker4kids habe ich mir ein Kind ausgewählt.  Das Auswählen ist vorgegeben, aber eigentlich gar nicht mein Ding. Ich würde gerne für alle Kinder fahren.  Naja, meine Wahl fiel dann auf einen Jungen der sich auch Tom nennt. Zufall ?  Wer weiß. Also gab es dann ein Team Tom.

Ich habe dann noch einen kleinen Biker Bär besorgt und auf die Tour mitgenommen.  So ganz alleine ist ja auch doof.

https://i.postimg.cc/vTzShvDC/20200829-152708.jpg

Nach der Tour habe ich mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen und dann den Bären meinem Team Leader Tom zugeschickt. Ein paar Wochen später kam dann ein Brief, der mich sehr berührt und auch etwas stolz gemacht hat. Es war die richtige und gute  Entscheidung da mitzumachen. 

https://i.postimg.cc/52csh0Fs/Biker4-Kids.jpg

 

Und in diesem Jahr bin ich natürlich wieder dabei.......... im Team Tom.

Heute kam mit der Post die Anmeldebestätigung.

 

 

 

https://i.postimg.cc/CKnkSHTD/20210820-210909.jpg

 

 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich finde, das ist eine richtig klasse Sache

(kann mich noch an deinem Post vom letzten Jahr erinnern - und dass du nette Post von Tom erhalten hast)

LG

Dany

Ach ja, Biker4Kids kann ich voll empfehlen.

Mein Freund Geko (einige kennen ihn) und seine Leute vom Düsseldorfer Stammi des SCG hängen sich da voll rein für die Kids.

Ist immer eine Unterstützung wert.

Die Summen des Spektakels können sich sehen lassen, jedoch wie überall wird immer Knete benötigt.

Wer also was locker machen möchte ...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das ist eine schöne Aktion, gefällt mir

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Finde ich auch super, geile Sache. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Klasse Aktion!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Bin diesmal auch wieder dabei, allerdings in Italien mit meinem 125'er Piaggio Roller 😁


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)