Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Biker in Not !!

Ich fahre jeden Tag auf dem Arbeitsweg über eine Bundesstraße durch den Wald.
Heute Abend sehe ich schon von Weitem am rechten Straßenrand etwas blinken. Beim Näherkommen erkenne ich ein abgestelltes Motorrad mit eingeschaltetem Warnblinklicht. Vor und hinter mir war kein weiterer Verkehr und ich habe dann mein Auto langsam ausrollen lassen. In meinen Gedanken habe ich schon alle möglichen Gründe für eine Panne durchgespielt und wie ich da helfen könnte. Als ich nur noch 20m hinter dem Motorrad war, habe ich auch den Fahrer entdeckt.
Der stand mit offener Hose vor einem Baum.
 
Das war dann wohl doch kein technischer Defekt  
Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGüntermozarthJonnyKevin

hahahaha :)

Zitat von Thomas am 18. September 2023, 20:55 Uhr
Der stand mit offener Hose vor einem Baum.

Gut, das du da nicht helfen musstest...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Kodiak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kodiak

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)