Die letzten Beiträge

Gabelausbau
Wie jedes Jahr heult der Reiner
Tour zur Burg Königstein im Oktob …
Auf dem Weg zum Spreewald
1. Advent

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bericht der Tour mit Ernst am 11.11.21

Ich hatte ja spontan am 10.11 eine Tour angekündigt und nachgefragt ob jemand mitfährt.

Ernst meldete sich und wir hatten dann 12:30 Uhr in Upo als Treffpunkt ausgemacht.

Es war zwar noch frisch, wie ich zu Ernst getuckert bin aber wenigstens Sonne pur.

Aber je mehr ich Richtung Ernst fuhr, desto nebliger und kälter wurde es.

Bei Ernst war von der Sonne erstmal nix zu sehen.

Trotzdem wollten wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und blubberten los.

Nach kurzer Strecke hatte Ernst aber die Fährte der Sonne aufgenommen und siehe da, war sie wieder da...

Die Fahrt durch den Farbkasten der Natur machte einfach nur Spaß.

 

Letztendlich waren es für mich ca. 240 Km

Danke Ernst für die klasse Tour.

Weitere Bilder sind hier...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Jonny, Greekman und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyGreekmanWolleOnkel AzDanyAndi BerlinWaldiScout

Ja, es war nochmal eine sehr schöne Tour, auch wenn der Anfang und das Ende der Tour sehr vernebelt war. Als Reiner kam war bei mir noch dichter Nebel und nur 4 Grad. Prrrrr.   Trotzdem fuhren wir, wie Reiner schon geschrieben hat los und es dauerte auch gar nicht lange und die Sonne kam raus und es war blauer Himmel. Temperaturmäßig war es immer im einstelligen Bereich, aber in der Sonne war es direkt angenehm. So fuhren wir mit einigen Fotostops bis Königsstein. Hier haben wir uns dann auch verabschiedet und man hat schon gesehen, das es auf der B 85 wieder dicken Nebel gab.  Den hatte ich dann 30 km bis Amberg und es zeigte nur noch 3 Grad an. Jetzt hat es mich auch gefroren aber ich kam ohne Eiszapfen gut daheim an.  Danke Reiner, das Du runtergekommen bist und wir gemeinsam die Tour gefahren sind. Und übrigens, sind sehr schöne Bilder geworden.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny, Greekman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyGreekmanOnkel AzDany

Hallo Jungs,  wie sagt man so schön.  Nur die Harten kommen in den Garten. 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 11. November 2021, 19:04 Uhr

Hallo Jungs,  wie sagt man so schön.  Nur die Harten kommen in den Garten. 

richtig.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin