Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beheizbare Griffe für HD

Hallo Leute,

 

falls noch jemand beheizbare Griffe benötigt, ich habe meine Originale Harley Griffe noch rum liegen.

Würde die gerne abgeben wenn sie jemand benötigt.

 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hi Hämmy.

Gesundes neues Jahr und bleib gesund.

Passen die Griffe an eine HD mit elektrischem Gas? Hab ne FLSTSE3. Falls ja, was willst du für die Teile haben?

MfG Andreas

 

Servus Andreas,

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, die Griffe stammen vom meiner E-Glide Modelljahr 2018.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)