Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bayerwald-Tour mit Wolle

Wolle und ich haben den gestrigen Montag ausgenutzt und sind eine herrliche Tour in den Bayerwald und den tschechischen Nationalpark Sumava gefahren. Das Wetter war bombig und es herrschte wenig Verkehr. Um 1/2  12 Uhr waren wir beim Terassencafe Monika und zum Glück hatten die auch offen. So gabs gleich mal eine Brotzeit. Leckere Pfälzer mit Kraut. Zuerst aber der Ausblick auf Elisabethszell.

so jetzt zur Brotzeit.

und herrlicher Ausblick ins Donautal.

gestärkt ging es dann weiter über Perasdorf nach Schwarzach. Hier hatte Wolle etwas zu erledigen. Wird aber noch nicht verraten.

über Deggendorf fuhren wir dann die Ruselberghochstraße um von hier einen herrlichen Blick Richtung Arber zu genießen.

da wir sehr gut in der Zeit lagen, ging es noch durch den Bayer. Nationalpark Richtung Philippsreuth um dann durch den Tschechischen Nationalpark Sumava wieder nach Bayer.Eisenstein zu kommen.

Blick auf Kvilda im Tschechischen Nationalpark.

Von Bayer.Eisenstein fuhren wir dann zum Brennes immer den Arber im Blick um uns hier auf der Arberalm noch einen Kaffee, Espresso, alkoholfreies Weizen und Kuchen schmecken zu lassen. 

Ich habe während der Fahrt auch 29 kleine Videos aufgenommen, die ich auf 5 Minuten zusammengeschnitten habe. 

 

aufgezeichnet habe ich unsere Tour natürlich auch. Wir waren fast 11 Stunden unterwegs und für mich waren es 477 km und Wolle etwas über 500 km.  Aber keinen davon haben wir bereut. Solche Tage müssten öfters sein. Danke Wolle, das du dabei warst.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle, Dany und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDanyAndi BerlinWaldiScout

Danke Ernst für die tolle Tour. 500 km fast nur Kurven ... und die Landschaft ... 

Genau das ist der Grund, warum ich Motorrad fahre. Jederzeit wieder ???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Da schlägt auch mein Herz höher. Tolle Bilder, schöne Beschreibung und super Video.

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Hallo,

war bestimmt ne geile Tour.

Na Wolle, willst Du dir ne Harley kaufen?

Bis bald

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Bis zum Wochenende, Andi?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Coole Bilder, geile Gegend!

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ihr seid echt zu beneiden, schöne Strecke, bestes Wetter und dann auch noch Zeit haben. Freut mich aber für Euch und Danke für die Bilder und Aufzeichnung der Tour.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)