Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Basteln bei Chopper Motorad (Selfiestick)

Ich wollte auch mal wieder was selbstgebasteltes vorstellen.

Da ich jedes mal mein Cover vom Handy entfernen mußte um den Selfiestick anständig zu benutzen, hab ich mir was einfallen lassen. Jetzt kann ich den Stick mit dem SP-Connect Cover direkt koppeln, somit werden auch wieder mehr Fotos gemacht. Je einfacher umso  häufiger wird es auch genutzt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthJonnyMosiKarleDany

Cool,

hast Du davon zwei gemacht?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Vorbereitet, muß es nur an deinen Selfiestick anpassen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

was für ein Material ist das Heinz?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Es ist Kunststoff, somit verkratzt man auch nix, wäre aber auch aus anderem Material machbar, Alu, etc...

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Kunststoff ist gut, ich wollte das nur für zukünftige Projekte wissen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wenn ich helfen kann mach ich das doch gerne.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

ist notiert

 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)