Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auspuffsound Silvertail PRO-S und AME

Ich weiss jetzt nicht, ob’s hier reinpasst (oder ob Reiner mal eine neue Rubrik aufmacht), aber ich stell hier mal 2 Videos von meinem Bike rein.

1. mit Silvertail PRO-S-Auspuff (2-in-1)


2. mit AME-Auspuff (2-in-2)

Die beiden Teile werden immer nach Lust und Laune gewechselt.

Gruss
Stefan

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)