Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausflug zum Chiemsee

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um einen Abstecher zum Chiemsee zu machen.

Die geplante Route wurde durch eine Sperre der Alzbrücke in Seebrücke verhindert. Also kurz gewendet und umgeplant.

Bilder gibt's leider keine da meine China Handyhalterung den Geist aufgeben hatte und ich das Handy nicht immer aus der Tasche graben wollte.

Ich musste dabei feststellen dass mir der Bänderriss an der rechten Schulter den ich mir im Februar beim Skifahren zugezogen habe nach etwa 45 Minuten noch erhebliche Probleme macht ? Hoffentlich legt sich das noch ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Reiner, Poessi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessimozarthJonnyHeinzWolleOnkel Az

Ist bestimmt auch eine schöne Gegend zum Cruisen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wetter hat ja gepasst und die Gegend ist ja auch toll.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

schöne Tour

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)