Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt und gemeinsames Zusammensein

Seite 1 von 2Nächste

Wir wollen uns am 22.4.23 bei guten Wetter um ca.10:30 bei der Tankstelle Agip in "Hauptstraße 5-7, 90607 Rückersdorf" treffen und dann Ausfahrt zur

Erlebnisholzkugel am Steinberger See. Gegen 12:30 Einkehr zum "Cafe Sunshine Bikes" am See, danach photo session und verweilen bei der Erlebnisskugel....gegen 15:00 langsam zurück zum gemeinsamen Zusammensein bei guten Essen und Trinken im Wollnersaal in Lauf a.d. Pegnitz..

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

An welchem Tag findet das statt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Am 22.4.

Hämmy, danke für den Hinweis!

Unter Veranstaltungen steht es schon länger drinn.

Da werd ich nur dabei sein können, wenn unsere Ausfahrt am 23.04 ausfällt. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Evtl bin ich bei der Ausfahrt dabei, werde mich da aber kurzfristig entscheiden. 

Zu eurem Stammtisch wird es aber nicht klappen. An dem Tag ist wirklich überall was geboten.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Moin,

zu schade, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

Aber ausgerechnet am Samstag veranstalte ich eine GARMIN Navi Schulung bei meinem Händler.

 

Bis dann Hygge

Es war ein geiler Tag ??

Mit Schwestern und Brüdern unterwegs zu sein, was will Mann mehr?

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Karle und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarleGreekmanWolleWaldiScout

Ja, war ein schöner Tag mit Euch. Leute gut, Wetter gut, Essen gut... was will man mehr. 

Stefan danke für die schöne Tour bzw. das Ausrichten.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGelöschter Benutzer

War wie immer eine klasse Ausfahrt.

Danke Stefan als Roadcaptain und die anderen für den gelungenen Tag.

Auch wenn der Abschluß etwas holprig war...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Dank Karle gings ja dann ohne viel Verzögerung weiter.

War ein perfekter Tag.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)