Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt (spontan) So 17. Juli

Hallo,

Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hat von den daheim gebliebenen jemand Zeit und Lust für eine etwas kleinere Ausfahrt, bevor die große Hitze kommt. Ich würde zum Steinberger See fahren. Ca 180 km gesamt. Abfahrt 10.30 Supol Tanke Rückersdorf. Rückkehr in Rückersdorf wäre so zwischen 14.30 und 15.00 Uhr 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Da ich alleine losgetigert bin, wars nicht der Steinberger See, sondern wieder mal Kelheim, über eine andere Landstrecke. War klasse, wenig Verkehr und super Wetter / Temperaturen. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGreekman

Ja, war ideales Bikerwetter.

Wir waren ja in der Passauer Ecke unterwegs.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 17. Juli 2022, 18:21 Uhr

Ja, war ideales Bikerwetter.

Wir waren ja in der Passauer Ecke unterwegs.

Das wusste ich, Reiner. Waren ja noch andere da unten. Hatte deshalb nur auf ein paar daheimgebliebene z B Horst und oder Heinz abgezielt, die Sonntags immer gerne zeitig wieder zurück sind. Deshalb das "kleinere" Angebot 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Karl wäre gerne mitgefahren, aber leider hatte ich einen anderen Termin.

Grüße aus Forchheim


Horst

Sorry Karle, ich war diesmal mit der Feuerwehr in Erfurt unterweges

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Horst und @Heinz

alles gut, ich hatte ja einen Plan B

 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)