Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Sonntag 27.10.2019

Hab mit Heinz telefoniert und wir werden heute noch mal unser Stahlroß besteigen und ein paar Kilometer ausreiten.

Ist zwar sehr kurzfristig, aber weitere Infos gibt es innerhalb der nächsten 15 Minuten, da ich bereits in 30 Minuten aufsattle.

Wer noch Lust und Zeit hat, bitte hier posten.

Mal schauen ob dann was zusammen geht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Leider zu kurzfristig für mich, schon was anderes zugesagt.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hallo Reiner,

ich würde gerne, kommt a bisserl drauf an wohin bzw. wo.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Treffpunkt:

TOTAL Tankstelle, Am steinernen Kreuz 1-3, 96110 Scheßlitz

Uhrzeit 11:30 Uhr

Wir können eine Tour in Oberfranken fahren "Tour der schönen Aussicht"

Endpunkt könnte z.B. in Lichtenfels sein, von dort könnte jeder wieder nach Hause fahren.

Ich denke das dürfte dann so gegen 15:30 Uhr sein.

 

Passt das?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Bin dabei und fahre dann auch los, muß mein Roß noch füttern

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

War heute in Oberfranken nochmal eine kleine aber feine Runde, Danke Hämmy fürs Guiden.

Ich bin dann doch trocken wieder zu Hause angekommen, war ein schöner Tag mit Jana, Stefan und Reiner.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich bin auch gerade so noch trocken angekommen obwohl manchmal die Luft schon etwas feucht war.

Trotzdem war es eine kleine feine Runde.

Danke Hämmy für die schöne Tour.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyMosi

Uns hat es auch riesig Spaß gemacht, habe die Tour zwar verkürzt, aber sie war auch in kurzer Form super.

https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2019-10-27-r-GwIpeaxiwH

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)