Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Sonntag 25.10.2020

Wie schaut's aus, wer hat Lust am Sonntag auf eine Frankentour?

Würde mich freuen mal Hämmy, Heinz, StefanB. usw. kennenzulernen.

Selbstverständlich Reiner und Ernst auch wieder - wäre Super

Nach Stand jetzt sollen es Sonntag z.B. bei mir in Reckendorf 18 Grad werden.

Gruß

Rudi

 

Gute Idee.

Hatte zwar den verkaufsoffenen Louis Sonntag in Hof im Kopf, aber wenn anderweitig was zammkummt würde mich da freuen.

Ich wäre dabei....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kann ich leider nicht. Bin Samstag und Sonntag im Coburger Land, aber mit dem Auto.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Schade Ernst, wäre schön gewesen aber dann halt ein anderes Mal

Super Reiner das freut mich

vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu-warten wir's ab.

Da zur Ausfahrt zwei Tröds existieren mach ich mal hier zu...

Alles weitere bitte in diesem!

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/25-10-2020-auch-eine-spontane-ausfahrt-in-die-fraenkische/

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)