Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Sonntag 23.06.(FÄLLT AUS!) mit/beim Icke

FÄLLT AUS ! (siehe Absage von Icke)

Hallo ihr daheimgebliebenen,

wenn das Wetter mitspielt, fahre ich morgen, 23.06., zum Icke (Nähe Weidenberg).

Dann machen wir (bei ihm oben in der Gegend) eine gemeinsame Ausfahrt. (Wahrscheinlich durchs Fichtelgebirge)

Danach geht's wieder Richtung Heimat.

Ich fahre so gegen 11:30 Uhr in Rückersdorf weg, über die B2/B22 nach Neunkirchen (bei Weidenberg) zum Icke.

Treffpunkt : bei ihm zu Hause so gegen 13:00 Uhr

Danach die gemeinsame Rundfahrt (wie weit, wie lange is noch offen :-))

Angedachte Rückfahrt: über Kemnath (Trennung) , Speinshart, Auerbach, Pegnitztal

Vielleicht hat der eine und/oder andere auch Lust und Zeit mitzufahren ?

Wenn ja, kann eventuell ein gemeinsamer Treffpunkt zur Anfahrt vereinbart werden.

Bei Bedarf, gibt's nähere Info's (Adresse vom Icke, Handynummern) über PN/Whatsapp

PS: finale Entscheidung, ob oder ob nicht, fällt am Sonntag Früh, bis spät 10:30 Uhr !!

Also, dann nochmal hier reinschauen !


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wie ich dir schon geschrieben habe wird’s morgen leider nix bei mir, da ich mir ne größere Baustelle anschauen muss und ich dadurch noch nicht weiß wann ich von Breitengüsbach zurück sein werde. Ich wünsch dir aber viel spaß

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Icke am 22. Juni 2019, 18:50 Uhr

Wie ich dir schon geschrieben habe wird’s morgen leider nix bei mir, da ich mir ne größere Baustelle anschauen muss und ich dadurch noch nicht weiß wann ich von Breitengüsbach zurück sein werde. Ich wünsch dir aber viel spaß

Schade Icke,

aber ... sogar Sonntag arbeiten ?

Für nächsten Samstag kann ich noch nix sagen. Vielleicht Autoverkauf ?

Können wir ja kurzfristig ausmachen. Die meisten anderen sind ja da noch ausser Landes


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)