Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour
Datenbank und Forum zerschossen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Samstag oder Sonntag

Seite 1 von 2Nächste

Das Wetter soll ja am WE schön werden.  Hat jemand Lust entweder Sa. oder So.  die Tour vom letzten WE mitzufahren ? Ich stelle das einfach mal so rein und warte ob was zusammengeht.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sonntag wäre für mich ok, Samstag müßte ich leider passen.

Warten wir mal was die Anderen schreiben.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich bin mit Birgit bei den PlanB Bikern in Sebnitz.

Ilona und Mosi sind dabei.

Vielleicht kommt auch Raimund mit und Undertaker am Samstag als Tagesgast.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 20. August 2019, 17:39 Uhr

Ich bin mit Birgit bei den PlanB Bikern in Sebnitz.

Ilona und Mosi sind dabei.

Vielleicht kommt auch Raimund mit und Undertaker am Samstag als Tagesgast.

Das weiß ich. Es geht auch um diejenigen die nicht nach Sebnitz fahren. Solche gibts nämlich auch.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sonntag sind wir eingeladen , da kann ich leider nicht.

Am Samstag sind wir auch um 18 Uhr zum Essen, das wäre dann zu stressig denke ich

 

Schade wäre gerne mit, aber beim nächsten mal klappt es sicherlich

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Na dann viel Spaß,

Schade, denn bei dieser interessanten Tour wäre ich zu einem anderen Zeitpunkt gerne mit dabei gewesen.

Kann man nix machen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bin an einem der beiden Tage anderweitig unterwegs.

Welcher das sein wird, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Sorry bin ab Sonntag im Urlaub und Samstag muss ich Womo packen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Kann leider nicht daran teilnehmen.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Da die meisten am kommenden WE keine Zeit haben, lassen wir es ausfallen. Es wird schon irgendwann mal klappen. In diesem Sinne noch eine schöne Woche.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)