Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Fronleichnam?

Ist irgendwas geplant oder geht was zam?    

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich würde sooo gerne ausfahren. Stecke aber gerade in ner Flurrenovierung... Ich denke am Sonntag wenn alles klappt Nachmittags, mach ich ne kleine Tour. Ich wünsch dir echt viel Spaß und ne tolle Ausfahrt.

Menschen ohne Macke sind Kacke

Zeit und Lust hätte ich ..... aber die Wetterprognosen halten mich davon ab (bin halt ein Schönwetterfahrer )

z.B. die Vorhersage vom Wetterochs

Zitat:

In der Nacht zum Donnerstag und am Donnerstag bestimmt feuchtere und nicht mehr so heiße Luft unser Wetter. Zahlreiche Regenschauer und Gewitter ziehen von Südwest nach Nordost übers Land.

@ Icke ,

wegen Sonntag melde ich mich nochmal bei Dir. Vielleicht können wir was gemeinsam machen ?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich glaub ich mache auch eher langsam und nur ne Ölkontroll Runde.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das heisst 300-400 km

Grüße aus Forchheim


Horst

Mhmm.. noch bin ich am Rechner.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Horst am 20. Juni 2019, 12:31 Uhr

Das heisst 300-400 km

1/10 davon habe ich heute auch absolviert ......

.

.

.... mit dem Fahrrad 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Reiner am 20. Juni 2019, 10:41 Uhr

Ich glaub ich mache auch eher langsam und nur ne Ölkontroll Runde.

z. Z. Wolkenbruch mit Hagelkörner Erdnuss groß, bei uns

Grad noch vorher heimgekommen


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Oh, waren zwar nur 100 Km aber im Sonnenschein.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)