Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrten am 27. und 28. Juni

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Ja, klasse Tour- Dankeschön!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Nach einem (kurzen)   Gast - Besuch beim "Röthenbacher Ratsch" mit Kaffee und leckeren Krapfen, bin ich etz auch zu Hause.

Ja, war wieder ein schöner Tag mit Euch. Es ist schön zu hören, wenn ich für das Gelingen einer Ausfahrt etwas positives dazu beigetragen habe. Das positive Echo tut schon gut, muss ich ehrlicher Weise sagen. Vielen Dank dafür. Ich habe wieder sehr viel Freude und Spass gehabt heute und wir werden noch viele schöne Tage erleben. Bilder folgen sicher noch.

Bis bald

Karle  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Auch ich bedanke mich beim Roadcaptain und dem Gefolge, war ein riesen Spaß mit Euch.

War wieder mal eine Ausfahrt die man nicht vergisst, Bilder reiche ich dann noch nach.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Die Verneigungen (vor dem Start)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

und noch ein paar Eindrücke

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Einen Kniefall hat Reiner bei mir noch nie gemacht

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 29. Juni 2020, 10:29 Uhr

Einen Kniefall hat Reiner bei mir noch nie gemacht

Hat er auch gestern nicht, wie kommst du da drauf

Tipp: an den Schuhen wirst du es erkennen, warum nicht  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Danke für das Bilder einstellen, Heinz 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Oje, das ist ja gar nicht Reiner. Hätte ich eigentlich auch an der Kutte sehen müssen.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 8 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)