Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrten am 27. und 28. Juni

VorherigeSeite 2 von 9Nächste
Zitat von Heinz am 22. Juni 2020, 20:28 Uhr

Ich warte mal an welchem Tag, es geht nur der Sonntag bei mir, aber ihr müßt euch nicht nach mir richten.

@horst  - steht die Suzi noch nicht bei dir?

Hole sie erst am Samstag und dann muss ich sie nächste Woche erst ummelden.

Grüße aus Forchheim


Horst

Samstag ist bei mir auch schlecht, habe um 18 Uhr einen Termin.

 

Sonntag könnte ich mir vorstellen, kommt aber darauf an von wo nach wo es geht
Wenn ein neutraler Treffpunkt gefunden würde, wäre natürlich von Vorteil für alle.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Samstag geht bei mir auch nicht.....

Sonntag wahrscheinlich.

geht leider nicht, wir sind mit dem WoMo

unterwegs.

 

Also bei mir ist jetzt Samstag keine Arbeit auf der Baustelle angesagt. Ich werde aber nicht Richtung Erzgebirge (das mach ich ein anderes mal) sondern ins Altmühltal (Eichstätter Gegend) fahren. Abfahrt denke ich gegen 10.00 bei mir. Rückkehr ?  Schau ma mal, ob's Wetter aushält.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Soderla, etz sind wir schon ein Stück weiter.

Ernst hat mir mitgeteilt, dass er sich auf den Samstag (27. Juni) ins Altmühltal , festgelegt hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Altmühltal habe ich auch ausgearbeitet, verschiebe ich etz aber)

Mein Angebot für Sonntag wäre: (Wetter muss natürlich passen !)                

Karle Tagesausfahrt am Sonntag (28. Juni) an den Feisnitzspeicher bei Arzberg ( Mittagspause Restaurant-Cafe Seeklause)

Dazu gibt es von mir zwei Alternativen, zur Auswahl !

A) Von Rückersdorf über Flossenbürg, ein Stück an der tschechischen Grenze entlang hoch, Konnersreuth, Seeklause, zurück nach Rückersdorf.

Streckenlänge ca. 330 km, reine Fahrzeit ca. 5 1/2 Stunden

Zeitfenster von 10:00 - 18:00 Uhr (Rü - Rü)

B) Von Rückersdorf direkt (natürlich auch über Land) zum Feisnitzspeicher, Seeklause, zurück nach Rückersdorf

Streckenlänge ca. 265 km, reine Fahrzeit ca. 4 1/2 Stunden

Zeitfenster von 10:00 - 17:00 (Rü - Rü)

PS: das Schmankerl von A) ist, das Stück entlang der tschechischen Grenze hoch. (Das fehlt bei B) !

Treffpunkt, bei beiden Alternativen, ist die Supol Tanke, in Rückersdorf, Abfahrt 10 : 00 Uhr

Alles klar, Verwirrung perfekt gelungen ? :-)

 

 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Poessi am 23. Juni 2020, 17:45 Uhr

Also bei mir ist jetzt Samstag keine Arbeit auf der Baustelle angesagt. Ich werde aber nicht Richtung Erzgebirge (das mach ich ein anderes mal) sondern ins Altmühltal (Eichstätter Gegend) fahren. Abfahrt denke ich gegen 10.00 bei mir. Rückkehr ?  Schau ma mal, ob's Wetter aushält.

Wenn's Wetter passt, komme ich mit. Falls sich die Abfahrtszeit (10 Uhr) nochmal ändert, bitte melden.

Danke Karle


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bin bei Ernst und bin bei Karles Tour dabei.

Birgit entscheidet kurzfristig.

Freu mich schon...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Manuela fährt mit.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wie schade,

Samstag geht leider gar nicht bei mir, aber ich wünsch Euch einen super schönen Tag.

Ernst hat bestimmt wieder eine geile Tour parat.

Bitte auch wieder Fotos machen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)