Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am 27.04

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich werde jetzt doch erst später losfahren. Mit Reiner hatte ich schon Kontakt. Der könnte frühestens 14-14.30 Uhr Feierabend machen. Wenn Du willst können wir uns ja in Deiner Richtung irgendwo treffen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo Horst,

hallo Reiner,

 

gerade wollte ich Euch schreiben, Reiner war schneller. Ich bin eben erst zur Türe rein. DAvor war ich noch in der Garage und hab folgendes feststellen müssen.

HD kein TÜV

Spinne kein TÜV

11er Kupplungszug gerissen (sollte schon längst da sein)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 27. April 2021, 13:14 Uhr

... 

Kupplungszug gerissen

.... 

... kenn ich irgendwo her


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wo nehmt ihr unter der Woche die Zeit her?

Zum Glück letzte Woche N8schicht.

Mein Hänger hat auch noch Blaues Label...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

HD hat wieder TÜV...... 81 € für 10 min. heftiger Kurs ......

Ach ja ..... nach dem Öl hab ich auch geschaut .... der Auspuff war "warm"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Autsch... Aber immerhin hast du eine extrem brandresistente Behaarung

LG

Dany

Bin wieder um 19:00 Uhr daheim gewesen.

Hat Spaß gemacht, mit Horst um den Häuserblock zu tuckern.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Schaeaetzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiSchaeaetzerWolleDanyAndi Berlin

Na, da hattet ihr ja auch bestes Wetter.

Schöne Tour

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hab mich heute mit Reiner um 14.30 Uhr in Bindlach getroffen. Dann sind Wir eine absolut geile Tour bei besten Wetter gefahren. Reiner hat mir Ecken gezeigt, wo ich in meinem ganzen Leben noch nie war. Bin um 18.20 Uhr nach gut 270km wieder gut zu Hause angekommen. Vielen dank nochmal an Reiner für die tolle Tour.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Da freue ich mich mit euch mit. Das Wetter war echt genial und euer "Häuserblock" beneidenswert groß.

(meiner war heute kleiner )

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)