Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am 03.08.19

Servus zusammen, ist eigentlich für Samstag 03.08.19 eine Ausfahrt vor dem Stammi geplant?

 

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

kommt aufs Wetter an. Wenn's passt dann schon. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Im Moment sagt das Wetter 25°C und 0% Regen. Da hätte ich schon Bock auf eine Ausfahrt. Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Können Wir aber auch am Freitag auf Reiner`s Geburtstag ausmachen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Mist.... meine Schwester hat Geburtstag und wieder wirds nix mit dem Stammtisch..... das nervt echt. 

Das ist aber schade...

Aber wir haben ja öfters Stammi.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Horst am 30. Juli 2019, 14:44 Uhr

Im Moment sagt das Wetter 25°C und 0% Regen. Da hätte ich schon Bock auf eine Ausfahrt. Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Können Wir aber auch am Freitag auf Reiner`s Geburtstag ausmachen.

Das mit der Ausfahrt wird bei mir leider nichts werden.  Werde mit Manuela höchstwahrscheinlich mit dem Auto kommen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Das ist Schade, aber jetzt muss man erstmal schauen wie das Wetter wird. Ist ja wieder etwas unbeständiger gemeldet.

Grüße aus Forchheim


Horst

Wir kommen auch mit der Dose, soll morgen auf unserer Rückreise nur regnen. Muss ich nicht haben ...

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)