Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufbauhilfe benötigt

Hallo ihr Lieben,

Am Donnerstag holen wir unser Festzelt für die freie Hochzeit her. 

Jetzt fehlen uns 2 - 6 helfende Hände für den Aufbau des Zeltes, Pavillons usw. 

Hat wer Lust und Zeit uns zu helfen? 

 

LG

Dany

Bin zwar verrückt, aber das ist mir für ne schnelle Nachbarschaftshilfe dann doch ein bisserl weit.

Vielleicht findet sich ja jemand aus Deiner Gegend.

Zu eurer Feier wünsche ich euch viel Spaß und einen wunderbaren Tag.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich werd es wohl auch nicht  schaffen , da ich am Donnerstag für  ne Tour am Wochenende packe und auch mein Auto nicht hab wegen Werkstatttermin ! 
Schwierig , kann das höchstens Donnerstag ganz kurzfristig wenn entscheiden ! 

Ja, wenn die Anfahrt nicht wär…?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Kann leider auch nur kurzfristig zusagen, wenn es klappen sollte. Diese Woche ist mein Zeitstrahl etwas komprimiert.

Danke für eure Antworten... Wenn es kurzfristig klappen sollte, wir würden uns freuen

Und das wo wir doch fast nebeneinander wohnen @reiner

LG

Dany

Hallo, 

bin seit heute im Urlaub. 

Seit gestern in Bonn ab Mittwoch in  Dresden. 

Sorry 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Nu, wir bauen doch schon Mittwoch auf. Ich denke, da können wir noch den ein oder anderen Nachbarn aus dem Ort gewinnen

LG

Dany
Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)