Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf dem Weg zum Spreewald

Ich hab grad das tolle Video vom Ralf „Tour zur Burg Königstein“ gesehen. Da ist mir doch glatt eingefallen das wir auch noch eins mit Königstein haben 😁
Das Filmchen haben wir auf dem Weg zum Spreewaldtreffen in der Sächsischen Schweiz (Bad Schandau) gemacht, unter anderem waren wir da auf der Festung Königstein, Kirnitzschtal und Bastei. 

Eine wunderschöne Gegend die wir uns auf jeden Fall noch genauer anschauen werden.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Poessi, Onkel Az und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiOnkel AzDanyBärleGelöschter Benutzer

Hallo,

danke Wolle. Da kommen alte Eerrinerungen hoch. Wir haben vor 4 Jahren dort in der nähe Urlaub gemacht.

Also Zeiten ohne Corona.

 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Schönes Video

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Jupp, ich mag es dort auch total

LG

Dany
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Das ist wirklich eine schöne Gegend, wir werden dort auch noch einmal fahren.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Wolle am 28. November 2021, 14:34 Uhr

Ich hab grad das tolle Video vom Ralf „Tour zur Burg Königstein“ gesehen. Da ist mir doch glatt eingefallen das wir auch noch eins mit Königstein haben 😁
Das Filmchen haben wir auf dem Weg zum Spreewaldtreffen in der Sächsischen Schweiz (Bad Schandau) gemacht, unter anderem waren wir da auf der Festung Königstein, Kirnitzschtal und Bastei. 

Eine wunderschöne Gegend die wir uns auf jeden Fall noch genauer anschauen werden.

....absolut tolles Video, 👍👍auch die Chill-Mukke gefällt mir, 😉wer spielt da,  Tangerine Dreams ist es jedenfalls nicht....Joe

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Da müssen wir mal miteinander hin, jetzt würd ich am liebsten losdüsen.

Danke Wolle und Renate, cooles Video.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Du hast ja erst mal Schnee bestellt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@ha-joe 

Das ist irgend ne Lizenzfreie Musik.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 30. November 2021, 19:15 Uhr

@ha-joe 

Das ist irgend ne Lizenzfreie Musik.

Danke habe deine Nachricht erhalten😉

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)