Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auch eine kleine Feierabendtour.

Ja, hatte auch vor früher aufzuhören und mit dem Motorrad zu fahren.

So wie es der Zufall wollte schrieb mir @stefanb ob ich um 15:00 Uhr zu Hause wäre.

Mein Antwort war nein und das ich aber zu ihm unterwegs da bei ihm bin.

Wie ich da war, warteten auch schon  Judith, Dennis und Stefan.

Judith wollte gerne mal zum Walberla fahren.

Also machten wir uns auf dem Weg und informierten Günter, das wir sein Revier durchstreifen.

Natürlich legte sich Günter gleich in Schale und machte den Roadcaptain rund ums Walberla.

Danke Günter, hat viel Spaß gemacht.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolleDanyDom

Und wieder so schöne Bilder ???

Du unternimmt echt Riesentouren. Wirklich beeindruckend. 

 

LG

Dany

Jou geil wars..

schöne Tour, und endlich einmal wieder etwas von Günter gesehen

 

@dany

das war doch für Reiner nur eine kleine Tour, der ist doch nur unterwegs

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Und ich war nicht dabei

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)