Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

App RoadCaptain für Motorradtouren

Seite 1 von 3Nächste

Hat von Euch jemand schonmal die App RoadCaptain getestet?

Wenn ja, was kann die und wie gut ist sie?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ist für Deutschland doch gar nicht verfügbar.....

Hätt ich jetzt glatt mal getestet, aber die App ist für Android nicht in "meinem Land verfügbar" ?

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wollt ich auch testen mit selbigem Ergebnis... 

LG

Dany

Also ich hab die App auf meinem Samsung A51 drauf.

Geht alles aber die Sprache ist auf Englisch.

Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Drei Fahrmodis gibt es.

Fast

Thrill

Super Thrill

Da die App micht viel mehr kann, hab ich sie gleich wieder deinstalliert.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Nachtrag, über die Website geht das nicht.

Gibt man im Playstore in das Suchfeld Roadcaptain ein, dann bekommt man die App.

Ist glaub ich dann aber eine andere...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Es scheint vom Icon her eine andere zu sein - aber von der Beschreibung her, ist sie genau so aufgebaut.

Ich hab sie installiert und teste das mal

LG

Dany

Na dann schauen wir mal was rauskommt, Danke schon mal für das Testen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Reiner am 15. März 2021, 18:20 Uhr

Also ich hab die App auf meinem Samsung A51 drauf.

Geht alles aber die Sprache ist auf Englisch.

Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Drei Fahrmodis gibt es.

Fast

Thrill

Super Thrill

Da die App micht viel mehr kann, hab ich sie gleich wieder deinstalliert.

Dto.  Hab ich auch gemacht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich habs mal am alten Handy installiert, ist so gar nicht meins, wieder runter und gut isses.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)