Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apex 4K

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

So habe ich das Teil vorne befestigt...

 

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/kamerahalterung-am-sturzbuegel/#postid-13591

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hier mal ein Video von mir.

Original 1,06GB ..... von Youtube beim Hochladen auf 111MB runtergerechnet.

Hier mal die Aufnahme in Originalgröße (1,06GB) auf meinem Server.

 

Zum Ansehen auf Vollbildmodus umstellen, dann kann man die Qualität besser beurteilen.

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Passt doch, 111Mb für 2,30 min.👍 

Ich find mit dem Unterschied zur original Qualität kann man Leben. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Regenheizer am 2. Mai 2021, 12:08 Uhr

Meine Entscheidung für die GoPro 8 lag vorrangig vor allem daran, daß man die Schutzscheibe wechseln kan.

Das geht leider nur bis GoPro Hero 7, wenn du die Kameralinse meinst ;-)

Genau deshalb habe ich mir die 7er geholt.😉

Action Cam für arme Schlucker, wie ich einer bin

Hab se schon einige Jahre. Ein paarmal an der Suzuki ausprobiert, befestigt an der Scheibenhalterung. (kein Sturzbügel)

Ergebnis sehr bescheiden, viel Erschütterungen im Video. Lag die ganze Zeit irgendwo rum.

Etz bau ich mal die Halterung am Sturzbügel der Kawa fest. Schau mer mol, ob ich dann damit leben kann.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Karle am 2. Mai 2021, 17:44 Uhr

Action Cam für arme Schlucker, wie ich einer bin

Hab se schon einige Jahre. Ein paarmal an der Suzuki ausprobiert, befestigt an der Scheibenhalterung. (kein Sturzbügel)

Ergebnis sehr bescheiden, viel Erschütterungen im Video. Lag die ganze Zeit irgendwo rum.

Etz bau ich mal die Halterung am Sturzbügel der Kawa fest. Schau mer mol, ob ich dann damit leben kann.

Die hab ich auch noch daheim. Die hat eigentlich gute Aufnahmen gemacht. Ich hatte sie immer am Lenker befestigt da ich keine Scheibe habe. Die Qualität ist natürlich nicht ganz so gut wie z.B. bei der GoPro. Aber was wollen wir. Motorradfahren oder zum Filmregisseur aufsteigen ? 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth, Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzDany
Zitat von Poessi am 2. Mai 2021, 19:36 Uhr
Zitat von Karle am 2. Mai 2021, 17:44 Uhr

Action Cam für arme Schlucker, wie ich einer bin

Hab se schon einige Jahre. Ein paarmal an der Suzuki ausprobiert, befestigt an der Scheibenhalterung. (kein Sturzbügel)

Ergebnis sehr bescheiden, viel Erschütterungen im Video. Lag die ganze Zeit irgendwo rum.

Etz bau ich mal die Halterung am Sturzbügel der Kawa fest. Schau mer mol, ob ich dann damit leben kann.

... Aber was wollen wir. Motorradfahren oder zum Filmregisseur aufsteigen ? 

So sehe ich das für mich auch. Wenn die Filmchen von der Bildqualität ansehbar bleiben wie bisher, die "Wackler" sich in Grenzen halten, dann ist es für mich ausreichend. Ich werde eh, wie Raimund auch geschrieben hat, die Videos ein paarmal angucken und dann wegspeichern. Mehr will und brauch ich nicht.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Eine Action Cam habe ich mir schon lange gewünscht. Aber die Preise für GoPro sind für meinen Bedarf viel zu hoch. 

Gut zu wissen, dass es auch verwendbare und bezahlbare Cams gibt. 

Kann man die Apex auch als Dash Cam Ersatz nehmen ?

Also als Kamera hinter der Windschutzscheibe im Auto.  

Dann wäre die auch ideal für das andere Hobby. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)