Die letzten Beiträge

Gemorje, e Saarlänner is do.
Lima defekt ? Der Austausch vom S …
Probleme mit der Vorderbremse mei …
Lenkkopflager Reparatur Kawasaki …
Pfingsten 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apehanger Flip2

Verkauft 

Verkaufe einen Ape (Flip 2) mit Teilegutachten von Thunderbike. Für Forum Member gibts natürlich Nachlass.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apehanger-flip2/1869939470-306-5638?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 
Mosi und StefanB haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiStefanB

Sehr cool, passt der auch an unsere 1700 oder muss man was verlàngern. Z.B. Züge Bremsleitung, u.s w.

Grüße

==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==
 
Vucanier Franken

Hast du ein Foto wenn's auf der 1700 Classic montiert war...

Habe schon Interesse. 

==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==
 
Vucanier Franken

@stefanb

Der Ape war für meine Harley gedacht, hab mich aber dann für 6“ Riser entschieden. An die Vn passt er wegen dem Klemmbereich nicht.
Ape Größe VN ohne die Leitungen zu verlängern sind max. 31 cm. Für mich war das aber genau richtig. 
Schick dir nen Link

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...