Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apehanger Flip2

Verkauft 

Verkaufe einen Ape (Flip 2) mit Teilegutachten von Thunderbike. Für Forum Member gibts natürlich Nachlass.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apehanger-flip2/1869939470-306-5638?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGelöschter Benutzer

Sehr cool, passt der auch an unsere 1700 oder muss man was verlàngern. Z.B. Züge Bremsleitung, u.s w.

Grüße

Hast du ein Foto wenn's auf der 1700 Classic montiert war...

Habe schon Interesse. 

@stefanb

Der Ape war für meine Harley gedacht, hab mich aber dann für 6“ Riser entschieden. An die Vn passt er wegen dem Klemmbereich nicht.
Ape Größe VN ohne die Leitungen zu verlängern sind max. 31 cm. Für mich war das aber genau richtig. 
Schick dir nen Link

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)