Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise Masserberg von SüdSüd

Seite 1 von 4Nächste

@jonny: wa nn kannst Du morgens los?

@Icke: wenn Du schon um ca. 08:00 Uhr los willst, pack ich das nicht.

Ich sollte am Freitag noch mit Kollegen zumindest die ersten KM fahren.

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir (Jonny und ich) in Oberreute treffen, das liegt in der Nähe von "Weiler im Allgäu". Da ich mit meinen Kollegen geschätzt gegen 09:00 Uhr in BC los fahre, kann ich ca. 10:30/11:00 Uhr mich in Oberreute mit Jonny treffen. Wenn wir den schnellsten Weg nehmen, wären wir ca. 13:00 Uhr an einem Treffpunkt um Augsburg rum.

Wenn Du schon um 09:00 Uhr los willst, bin ich viel zu spät dran.

Dann muss ich wohl die Ausfahrt mit meinen Kollegen streichen.

Ich hab die Tour in 4 Abschnitten geplant: Damit die Anfahrt nicht ewig dauert, aber auch nicht nur über BAB, hab ich alles eingeplant..... BAB und über Land

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich komm am Donnerstag Nacht von der Spätschicht und möchte dann nicht um 6 Uhr erst mal 2 Stunden auf der Bahn verbringen.

Icke muss sich erst mal schlüssig werden....

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

macht keinen Sinn und wäre wohl auch zu gefährlich 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Also… ich fahr gegen 8 Uhr hier los und mache einen längeren Stop in Bayreuth/Wirbenz so um die 2 Std.

weiß jemand ab wann die Hotelzimmer bezugsbetreit sind.

Menschen ohne Macke sind Kacke

Anreise ab 15 Uhr laut Reservierungsbestätigung

@specialpower…..wann und welche Strecke fährst Du?

fährt noch jemand aus dem Raum AUX/MUC?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Werd mich um 9.30 Uhr mit DarkChopper in Hohenkammer an der B13 treffen. Dann östlich an Nürnberg vorbei und bei Hersbruck Mittag machen. Dann geht's über die Fränkische Schweiz unterhalb von Coburg rauf nach Thüringen.

https://kurv.gr/Setbn

Was dagegen wenn ich mich unterwegs irgendwo bei Euch einklinke? Ich hätte da an Hersbruck gedacht und Günter könnten wir dann auch noch irgendwo aufsammeln, wenn es Euch recht ist.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo Helmut, ihr fahrt nahezu an meiner Haustüre vorbei. Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn es möglich ist. In Hersbruck oder vielleicht auch dort, wo ihr Mittagspause macht. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Spricht nix dagegen! Wäre natürlich toll, wenn ihr schon zur Mittagspause kommen könntet! Näheres kommt später, wenn meine lästige Nebenbeschäftigung beendet ist

Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)