Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmeldetröd Forumstreffen 2023 - Achslach/Bayerischer Wald

VorherigeSeite 3 von 3

Bei der Pension, wenn du nix anderes mit denen vereinbart hast.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Max am 14. Januar 2023, 16:43 Uhr

Ja Ja, ich hab meine Bestätigung auch bekommen.

Bezahlen muss man ja erst beim Treffen, oder?

Jeder bezahlt vor Ort sein Zimmer selbst, es ist auch möglich mit Karte zu bezahlen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Da es ja so langsam Richtung "Chopper-Motorrad Jahrestreffen 2023 " geht  nochmals zur Info

Beim letzten mal in Achslach war keine Kartenzahlung möglich, dies hat sich jetzt aber geändert und nach Rücksprache mit dem Wirt ist es jetzt möglich auch mit Karte zu bezahlen.

Wir freuen uns schon auf Euch und sollten noch Fragen zum Treffen geben, stehe ich gerne bereit diese zu beantworten.

 

Bis demnächst

Heinz

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)