Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andi hat Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Servus Andi,


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

und alles Gute zum Geburtstag.

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Viele Grüße aus Krefeld
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Hallo Andi

auch von Crista und mir

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Alles Gute

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

......Hoch soll er leben ?aber nicht an der Decke kleben?, allet Jute zum Jebursttach wünscht die Berliner Göre Joe

??????

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

und alles Gute

 

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Hallo Jungs, vielen Dank erst einmal für die Glückwünsche.

Hatte mich etwas zurückgezogen. Erst der Motorrad Unfall und dann ist mein Vater ende Dezember gestorben. Das alles hat mich mehr mitgenommen als mir lieb war. Bin leider immer noch nicht ganz darüber hinweg. Dadurch hatte ich den Kopf nicht frei für die A Klasse. Konnte mich nicht konzentrieren. Aber die 750er habe ich nicht umsonst gekauft. Also ran jetzt und üben,Üben.

4 Monate totalen Stress mit der Beräumung des Pachtgrundstückes meines Vaters. Letztendlich haben mir noch Stefan und Kulle geholfen.

Mansche Behörden sind so Doff, dass sie Toten noch Rechnungen schicken, obwohl Sie eine Sterbeurkunde haben. Also wieder Stress.

Also ruhig bleiben und nach vorne schauen.

Vielen Dank an alle und bis bald.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Alles Gute 

 

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)