Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AME H7

Meine AME H7. 81 umgetypt. Baujahr 1976. Sitzbankumbau, Gabel gereckt, Offene Vergaser (K&N ähnliche Luffis) Vorverlegte Rasten, ein paar Motorcover. Demnächst Wechsel auf ne AME Auspuffanlage. Die Originale taugt mir net. Umbau auf elektr. Zündung letztes Jahr. Mal gucken, was mir noch so einfällt. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DffD

https://nastydogs-mc.de/
Reiner, mozarth und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHeinzSchaeaetzerHämmyKodiakWolleHolliWaldiScoutTom CruiserSchusch

Schönes Bike und Oldtimer...

Fast 50 Jahre alt!

Wieviel Kilometer sind da auf der Uhr?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  

470000

Die ist so hässlich, das se scho wieder geil ist 🤣

DffD

https://nastydogs-mc.de/
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

 Coole Kiste 😁

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Alex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex

Gefällt mir sehr gut.

So ne alte AME würd mir auch gut zu Gesicht stehen

Grüße mozarth

 

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Alex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex

... so ein Bike habe ich schon ewig nicht mehr gesehen 👍🏻


Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)