Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelles zum Weißwärschtstammi 2022

VorherigeSeite 9 von 9

Auch ich danke allen Mitwirkenden für den angenehmen Tag !

Es war Zeit, dass ich mal über die Schnittmengen-Member weitere Member von CM kennenlerne und ich fand es sehr angenehm, auch wenn die Strecke für mich schon ordentlich war. Beim nächsten mal muss ich dass auf 2 Tage planen.

Vielleicht bekommen wir ja auch mal gemeinsame Aktionen zustande.

Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterHeinzDark ChopperOld Biker
Zitat von 69bruno am 21. März 2022, 7:23 Uhr

Auch ich danke allen Mitwirkenden für den angenehmen Tag !

Es war Zeit, dass ich mal über die Schnittmengen-Member weitere Member von CM kennenlerne und ich fand es sehr angenehm, auch wenn die Strecke für mich schon ordentlich war. Beim nächsten mal muss ich dass auf 2 Tage planen.

Vielleicht bekommen wir ja auch mal gemeinsame Aktionen zustande.

Bei so einer Entfernung ist es wirklich besser auf 2 Tage zu kommen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von 69bruno am 21. März 2022, 7:23 Uhr

Beim nächsten mal muss ich dass auf 2 Tage planen.

Dann sag Bescheid.

Für Übernachtungsgäste finden wir eine kostenlose Unterbringungsmöglichkeit.

Das üppige Frühstück wird aber wahrscheinlich ausfallen,  da es genug beim WWS gibt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

wurde alles schon geschrieben, drum an ALLE nur kurz aber herzlich

 

Reiner, Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzSchaeaetzer

...war wieder ein schöner WWS zum Saisonbeginn.

Danke an die Orga und die anderen Helfer/Helferinnen


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner, Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzSchaeaetzer

Ich kann  mich nur den Kommentare anschließen und beanken. Es ist ja alles gesagt .

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzSchaeaetzer
VorherigeSeite 9 von 9

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)