Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ÄNDERUNG!!! Stammtisch am 2.03.2024 ÄNDERUNG!!!

Hallo Leute,

da unser Stammtisch am 2.03.2024  noch nicht in Buttenheim stattfinden kann,

haben wir nach einem anderen Gasthof gesucht und gefunden, er ist ganz in der Nähe.

http://www.brauerei-kraus.de

Der Brauerei-Gasthof ist direkt in Hirschaid und nicht weit von Buttenheim entfernt, ab 16:30 Uhr hab ich reserviert auf den Namen Chopper-Motorrad.

Leider habe ich erst heute erfahren das der Löwenbräukeller Buttenheim erst am 14.03. wieder aufmacht.

Sorry für die kurzfristige Änderung, ich hoffe aber das ihr trotzdem kommt.

Freue mich endlich mal wieder mit Euch persönlichen Kontakt zu haben und wir einen schönen Abend miteinander verbringen können.

Die Saison 2024 startet ja jetzt.

Dann bis morgen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)