Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
- Bikertermine als Liste
- 29.03.2026 Weißwärscht Stammtisch 2026 91315 Höchstadt
- 04.04.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.04.2026 - 19.04.2026 Saisoneröffnung Vulcanier Bayern Markt Indersdorf
- 08.05.2026 - 10.05.2026 5. Offener Stammtisch VN-Biker Berlin Brandenburg in PAGRAM Frankfurt (Oder)
- 22.05.2026 - 25.05.2026 Pfingsten 2026 in Arnstein Weismain
- 12.06.2026 - 14.06.2026 Stammtisch West Liesenich
- Bikertermine als Liste
- 29.03.2026 Weißwärscht Stammtisch 2026 91315 Höchstadt
- 04.04.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.04.2026 - 19.04.2026 Saisoneröffnung Vulcanier Bayern Markt Indersdorf
- 02.05.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 08.05.2026 - 10.05.2026 5. Offener Stammtisch VN-Biker Berlin Brandenburg in PAGRAM Frankfurt (Oder)
- 22.05.2026 - 25.05.2026 Pfingsten 2026 in Arnstein Weismain
Hallo Freunde, da das Treffen im “Bächlein” immer so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen. Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen. Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER Ihr könnt am 4. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären. Ich bin mir bewusst, dass dieser Termin genau mit der Griechenland Tour 2025 überschneidet, doch leider geht es terminlich nicht früher, und später möchte das Hotel wegen der Ferien keine Zimmer blocken. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass dieser Termin schon seit 5 Jahren immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet. Bestätigte Buchungen: Hallo Freunde, da das Treffen im “Bächlein” immer so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen. Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen. Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER Ihr könnt am 4. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären. Ich bin mir bewusst, dass dieser Termin genau mit der Griechenland Tour 2025 überschneidet, doch leider geht es terminlich nicht früher, und später möchte das Hotel wegen der Ferien keine Zimmer blocken. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass dieser Termin schon seit 5 Jahren immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet. Bestätigte Buchungen: Hallo Freunde, da ich nicht sicher bin, ob der ein oder andere dieses Jahr in Bächlein schon für nächstes Jahr gebucht hat, wär es schön, wenn ihr eure Buchung noch bei den Terminen eintragen würdet, so kann ich das zwecks der Planung hier hinein übernehmen. Danke für eure Mithilfe Hallo Freunde, da ich nicht sicher bin, ob der ein oder andere dieses Jahr in Bächlein schon für nächstes Jahr gebucht hat, wär es schön, wenn ihr eure Buchung noch bei den Terminen eintragen würdet, so kann ich das zwecks der Planung hier hinein übernehmen. Danke für eure Mithilfe Teilnehmer aktualisiert Teilnehmer aktualisiert Anfrage für mich ohne Alex ist raus. Bestätigung für ein EZ erhalten - bin dabei. Anfrage für mich ohne Alex ist raus. Bestätigung für ein EZ erhalten - bin dabei. Hab grad die Anfrage für ein Zimmer raus geschickt. Eventuell gibts noch ein Mehrbettzimmer zur Einzelnutzung Hab grad die Anfrage für ein Zimmer raus geschickt. Eventuell gibts noch ein Mehrbettzimmer zur Einzelnutzung Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)5. Bächlein Treffen 2025

Jana und Hämmy
Doppelzimmer
2
Ilona und Mosi
Doppelzimmer
2
Old Biker und Karola
Doppelzimmer
2
Gammel und Frau
Doppelzimmer
2
Ulle und Karla
Doppelzimmer
2
Dirk und Anke
Doppelzimmer
2
Günter und Petra
Doppelzimmer
2
Holli
EZ
1
Gesamt 15

Jana und Hämmy
Doppelzimmer
2
Ilona und Mosi
Doppelzimmer
2
Old Biker und Karola
Doppelzimmer
2
Gammel und Frau
Doppelzimmer
2
Ulle und Karla
Doppelzimmer
2
Dirk und Anke
Doppelzimmer
2
Günter und Petra
Doppelzimmer
2
Holli
EZ
1
Gesamt 15
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Bis demnächst
Stefan