Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Lauterachtal, Schwarze Laaber Tal, Altmühltal und Anlautertal, das waren die 4. Einfach herrlich, nochmals bei schönem Wetter rumzutuckern. Es waren wieder wie gestern, knappe 300 km. Hier ein paar Bilder Ransbach im Lauterachtal Essing im Altmühltal Burg Randeck über Essing Herrlich bunter Herbstwald bei Illschwang und hier noch meine aufgezeichnete Tour. Vollgetankt ist sie wieder. Lauterachtal, Schwarze Laaber Tal, Altmühltal und Anlautertal, das waren die 4. Einfach herrlich, nochmals bei schönem Wetter rumzutuckern. Es waren wieder wie gestern, knappe 300 km. Hier ein paar Bilder Ransbach im Lauterachtal Essing im Altmühltal Burg Randeck über Essing Herrlich bunter Herbstwald bei Illschwang und hier noch meine aufgezeichnete Tour. Vollgetankt ist sie wieder. Herrlich, Ich beneide dich hab heute nur eine kleine Feierabendrunde gedreht Herrlich, Ich beneide dich hab heute nur eine kleine Feierabendrunde gedreht Schaut richtig schön aus, Ernst. Da hat Petrus so richtig in den Malkasten gegriffen. Ich hab heute schon ab 04:00 Uhr schuften müssen. War da schlapp wie ich nach Hause gekommen bin. Schaut richtig schön aus, Ernst. Da hat Petrus so richtig in den Malkasten gegriffen. Ich hab heute schon ab 04:00 Uhr schuften müssen. War da schlapp wie ich nach Hause gekommen bin. Schöne Bilder Ernst. ich wollte gestern auch fahren, aber ich habe ein Projekt Zuhause gestartet, somit habe ich keine Zeit zum Motorrad fahren Gruß Hämmy Schöne Bilder Ernst. ich wollte gestern auch fahren, aber ich habe ein Projekt Zuhause gestartet, somit habe ich keine Zeit zum Motorrad fahren Gruß Hämmy Gefällt mir gut Ernst, man muß die Zeit noch nutzen. Danke für die Fotos. Gefällt mir gut Ernst, man muß die Zeit noch nutzen. Danke für die Fotos. Schöne bilder und tolle Tour. Wollte gestern auch noch nach der Arbeit fahren, aber dann noch dies und das erledigt und dann war es schon 17 Uhr. Schöne bilder und tolle Tour. Wollte gestern auch noch nach der Arbeit fahren, aber dann noch dies und das erledigt und dann war es schon 17 Uhr. Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)4-Täler Tour

Dann schau ma mal, ob`s nochmal was wird. 

Dann schau ma mal, ob`s nochmal was wird.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt. ![]()
![]()
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
![]()
![]()
![]()
![]()