Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 30.03.2025 Weißwärscht Stammtisch 2025 91315 Höchstadt
- 04.04.2025 - 06.04.2025 3. VulcaN Biker Stammtisch Berlin/ Brandenburg 15234 Frankfurt (Oder) / OT PAGRAM
- 05.04.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
4. Bächlein Treffen 2024
Zitat von Hämmy am 15. Juni 2023, 16:18 UhrHallo Freunde,
da das Treffen im “Bächlein” wieder so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.
Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.
Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER
Ihr könnt am 3. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert.
Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären.
Bestätigte Buchungen:
Jana und Hämmy Doppelzimmer 2 Ilona und Mosi Doppelzimmer 2 Günter Doppelzimmer 1 Karla und Ulle Doppelzimmer 2 Karola und Old Biker Doppelzimmer 2 Gammel Einzelzimmer 1 Sabrina und Timo + LunaFamilienzimmer Anke und Andreas Van Klev Doppelzimmer 2 Daniel -> Schwager von TimoEinzelzimmer Dirk und Anke Doppelzimmer 2 Carmen und Mandy Doppelzimmer 2 Birgit und Reiner Doppelzimmer 2 Alex und Holli Doppelzimmer 2 Heidi und Ludwig Doppelzimmer 2 Icke Einzelzimmer 1 Greekman Einzelzimmer 1 Heinz Einzelzimmer 1 Gesamt 25
Hallo Freunde,
da das Treffen im “Bächlein” wieder so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.
Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.
Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER
Ihr könnt am 3. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert.
Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären.
Bestätigte Buchungen:
Jana und Hämmy | Doppelzimmer | 2 |
Ilona und Mosi | Doppelzimmer | 2 |
Günter | Doppelzimmer | 1 |
Karla und Ulle | Doppelzimmer | 2 |
Karola und Old Biker | Doppelzimmer | 2 |
Gammel | Einzelzimmer | 1 |
Familienzimmer | ||
Anke und Andreas Van Klev | Doppelzimmer | 2 |
Einzelzimmer | ||
Dirk und Anke | Doppelzimmer | 2 |
Carmen und Mandy | Doppelzimmer | 2 |
Birgit und Reiner | Doppelzimmer | 2 |
Alex und Holli | Doppelzimmer | 2 |
Heidi und Ludwig | Doppelzimmer | 2 |
Icke | Einzelzimmer | 1 |
Greekman | Einzelzimmer | 1 |
Heinz | Einzelzimmer | 1 |
Gesamt 25 |
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Reiner am 15. Juni 2023, 18:55 UhrGenerell ja, aber ich müsste wissen wann das ist.
Nicht das ich schon wo anders bin.
Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Hämmy am 15. Juni 2023, 20:02 UhrZitat von Reiner am 15. Juni 2023, 18:55 UhrGenerell ja, aber ich müsste wissen wann das ist.
Der Termin steht doch im Link zur Buchung ? er wird nur noch nicht in den Terminen aufgeführt, da er noch lange dauert ?
28.-30.06.2024
Zitat von Reiner am 15. Juni 2023, 18:55 UhrGenerell ja, aber ich müsste wissen wann das ist.
Der Termin steht doch im Link zur Buchung ? er wird nur noch nicht in den Terminen aufgeführt, da er noch lange dauert ?
28.-30.06.2024
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Mosi am 16. Juni 2023, 17:09 UhrIlona und ich sind wieder dabei.
Hotelanfrage ist raus.
Eben bestätigt worden, sind superschnell im Bächlein.
??
Ilona und ich sind wieder dabei.
Hotelanfrage ist raus.
Eben bestätigt worden, sind superschnell im Bächlein.
??
Zitat von Günter am 27. Juni 2023, 16:31 UhrAnfrage ist raus.
Gerade die Bestätigung erhalten.
Anfrage ist raus.
Gerade die Bestätigung erhalten.
Gruß Günter und Petra
Zitat von Holli am 2. Juli 2023, 14:36 UhrAlex und ich sind wieder mit dabei.
Buchung erfolgte heute vor Ort.
Alex und ich sind wieder mit dabei.
Buchung erfolgte heute vor Ort.
Bis demnächst
Stefan
Zitat von Hämmy am 2. Juli 2023, 15:58 UhrBeeindruckend, das 3. Bächlein Treffen ist gerade einmal ein paar Stunden vorbei, und es haben sich schon 23 Leute wieder angemeldet
Das ist der Wahnsinn
Beeindruckend, das 3. Bächlein Treffen ist gerade einmal ein paar Stunden vorbei, und es haben sich schon 23 Leute wieder angemeldet
Das ist der Wahnsinn
Zitat von Old Biker am 2. Juli 2023, 16:07 UhrWir können nicht anders - also sind wir auch wieder dabei , Karola und Harald
Wir können nicht anders - also sind wir auch wieder dabei , Karola und Harald
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)