Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Stammtisch West 2025
Salzkammergut Runde
Harley-Davidson
Harley-Davidson
Stammtisch West 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Bächlein Treffen 2024

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Freunde,

da das Treffen im “Bächlein” wieder so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.

Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.

Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER

Ihr könnt am 3. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert.

 

Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären.

 

Bestätigte Buchungen:

Jana und Hämmy Doppelzimmer 2
Ilona und Mosi Doppelzimmer 2
Günter Doppelzimmer 1
Karla und Ulle Doppelzimmer 2
Karola und Old Biker Doppelzimmer 2
Gammel Einzelzimmer 1
Sabrina und Timo + Luna Familienzimmer  
Anke und Andreas Van Klev Doppelzimmer 2
Daniel -> Schwager von Timo Einzelzimmer  
Dirk und Anke Doppelzimmer 2
Carmen und Mandy Doppelzimmer 2
Birgit und Reiner Doppelzimmer 2
Alex und Holli Doppelzimmer 2
Heidi und Ludwig Doppelzimmer 2
Icke Einzelzimmer 1
Greekman Einzelzimmer 1
Heinz Einzelzimmer 1
    Gesamt 25

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist.

Nicht das ich schon wo anders bin.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Zitat von Reiner am 15. Juni 2023, 18:55 Uhr

Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist.

Nicht das ich schon wo anders bin.

Der Termin steht doch im Link zur Buchung ? er wird nur noch nicht in den Terminen aufgeführt, da er noch lange dauert ?

28.-30.06.2024

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ilona und ich sind wieder dabei.

Hotelanfrage ist raus.

 

Eben bestätigt worden, sind superschnell im Bächlein.

??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Das freut mich


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich machs im Bächlein fest. Also wir sind auch wieder dabei

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Anfrage ist raus.

 

Gerade die Bestätigung erhalten.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Alex und ich sind wieder mit dabei.

Buchung erfolgte heute vor Ort.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Beeindruckend, das 3. Bächlein Treffen ist gerade einmal ein paar Stunden vorbei, und es haben sich schon 23 Leute wieder angemeldet

Das ist der Wahnsinn

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHolli

Wir können nicht anders - also sind wir auch wieder dabei , Karola und Harald 

Es grüßt Harald der Old Biker
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Seite 1 von 3Nächste

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)