Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
- Bikertermine als Liste
- 07.03.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 29.03.2026 Weißwärscht Stammtisch 2026 91315 Höchstadt
- 16.04.2026 - 19.04.2026 Saisoneröffnung Vulcanier Bayern Markt Indersdorf
- 08.05.2026 - 10.05.2026 5. Offener Stammtisch VN-Biker Berlin Brandenburg in PAGRAM Frankfurt (Oder)
- 22.05.2026 - 25.05.2026 Pfingsten 2026 in Arnstein Weismain
- 12.06.2026 - 14.06.2026 Stammtisch West Liesenich
- Bikertermine als Liste
- 07.03.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 29.03.2026 Weißwärscht Stammtisch 2026 91315 Höchstadt
- 04.04.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.04.2026 - 19.04.2026 Saisoneröffnung Vulcanier Bayern Markt Indersdorf
- 02.05.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 08.05.2026 - 10.05.2026 5. Offener Stammtisch VN-Biker Berlin Brandenburg in PAGRAM Frankfurt (Oder)
Hallo Freunde, da das Treffen im “Bächlein” wieder so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen. Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen. Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER Ihr könnt am 3. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären. Bestätigte Buchungen: Hallo Freunde, da das Treffen im “Bächlein” wieder so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen. Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen. Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER Ihr könnt am 3. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären. Bestätigte Buchungen: Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist. Nicht das ich schon wo anders bin. Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist. Nicht das ich schon wo anders bin. Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist. Nicht das ich schon wo anders bin. Der Termin steht doch im Link zur Buchung ? er wird nur noch nicht in den Terminen aufgeführt, da er noch lange dauert ? 28.-30.06.2024 Generell ja, aber ich müsste wissen wann das ist. Nicht das ich schon wo anders bin. Der Termin steht doch im Link zur Buchung ? er wird nur noch nicht in den Terminen aufgeführt, da er noch lange dauert ? 28.-30.06.2024 Ilona und ich sind wieder dabei. Hotelanfrage ist raus. Eben bestätigt worden, sind superschnell im Bächlein. ?? Ilona und ich sind wieder dabei. Hotelanfrage ist raus. Eben bestätigt worden, sind superschnell im Bächlein. ?? Anfrage ist raus. Gerade die Bestätigung erhalten. Anfrage ist raus. Gerade die Bestätigung erhalten. Alex und ich sind wieder mit dabei. Buchung erfolgte heute vor Ort. Alex und ich sind wieder mit dabei. Buchung erfolgte heute vor Ort. Beeindruckend, das 3. Bächlein Treffen ist gerade einmal ein paar Stunden vorbei, und es haben sich schon 23 Leute wieder angemeldet Das ist der Wahnsinn Beeindruckend, das 3. Bächlein Treffen ist gerade einmal ein paar Stunden vorbei, und es haben sich schon 23 Leute wieder angemeldet Das ist der Wahnsinn Wir können nicht anders - also sind wir auch wieder dabei , Karola und Harald Wir können nicht anders - also sind wir auch wieder dabei , Karola und Harald Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)4. Bächlein Treffen 2024

Jana und Hämmy
Doppelzimmer
2
Ilona und Mosi
Doppelzimmer
2
Günter
Doppelzimmer
1
Karla und Ulle
Doppelzimmer
2
Karola und Old Biker
Doppelzimmer
2
Gammel
Einzelzimmer
1
Sabrina und Timo + LunaFamilienzimmer
Anke und Andreas Van Klev
Doppelzimmer
2
Daniel -> Schwager von TimoEinzelzimmer
Dirk und Anke
Doppelzimmer
2
Carmen und Mandy
Doppelzimmer
2
Birgit und Reiner
Doppelzimmer
2
Alex und Holli
Doppelzimmer
2
Heidi und Ludwig
Doppelzimmer
2
Icke
Einzelzimmer
1
Greekman
Einzelzimmer
1
Heinz
Einzelzimmer
1
Gesamt 25

Jana und Hämmy
Doppelzimmer
2
Ilona und Mosi
Doppelzimmer
2
Günter
Doppelzimmer
1
Karla und Ulle
Doppelzimmer
2
Karola und Old Biker
Doppelzimmer
2
Gammel
Einzelzimmer
1
Sabrina und Timo + LunaFamilienzimmer
Anke und Andreas Van Klev
Doppelzimmer
2
Daniel -> Schwager von TimoEinzelzimmer
Dirk und Anke
Doppelzimmer
2
Carmen und Mandy
Doppelzimmer
2
Birgit und Reiner
Doppelzimmer
2
Alex und Holli
Doppelzimmer
2
Heidi und Ludwig
Doppelzimmer
2
Icke
Einzelzimmer
1
Greekman
Einzelzimmer
1
Heinz
Einzelzimmer
1
Gesamt 25
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gruß Günter und Petra![]()
![]()
![]()
![]()
Bis demnächst
Stefan![]()
![]()
![]()
![]()