Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
ich weiß, etwas kurzfristig. Wir (Jonny, Peter und i), wir planen heute ne kleine Ausfahrt rund um MM. Treffpunkt ca. 13:30 Uhr in MM, Dr.-Lauter-Straße 5 (Burger King) ich weiß, etwas kurzfristig. Wir (Jonny, Peter und i), wir planen heute ne kleine Ausfahrt rund um MM. Treffpunkt ca. 13:30 Uhr in MM, Dr.-Lauter-Straße 5 (Burger King) Da wünsch ich euch viel Spaß, nutzt das Wetter noch aus solange es geht. Wir sind ja auch Richtung Gunzenhausen unterwegs, allerdings schon etwas früher. Da wünsch ich euch viel Spaß, nutzt das Wetter noch aus solange es geht. Wir sind ja auch Richtung Gunzenhausen unterwegs, allerdings schon etwas früher. Bin ja anderweitig schon unterwegs. Es wäre mir heute auch zu weit, da es um 17.00 Uhr dunkel ist. 13.30 Memmingen, da habt ihr aber auch nicht viel Zeit um eine Tour zu fahren. Wünsch euch aber trotzdem eine schöne Tour. Bin ja anderweitig schon unterwegs. Es wäre mir heute auch zu weit, da es um 17.00 Uhr dunkel ist. 13.30 Memmingen, da habt ihr aber auch nicht viel Zeit um eine Tour zu fahren. Wünsch euch aber trotzdem eine schöne Tour. Wenn der Zeitpunkt früher gewesen wäre, hätten wir überlegt. Wünsch Euch eine tolle Ausfahrt. Wenn der Zeitpunkt früher gewesen wäre, hätten wir überlegt. Wünsch Euch eine tolle Ausfahrt. Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)30.10. Memmingen
Hauptsach Gsund
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Doch bei 1 1/2 Stunden Anfahrt, leider zu knapp.
Doch bei 1 1/2 Stunden Anfahrt, leider zu knapp.
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are
https://www.kodiak-leder.de
https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179
www.sl-cft.de