Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

30.10. Memmingen

ich weiß, etwas kurzfristig.

Wir (Jonny, Peter und i), wir planen heute ne kleine Ausfahrt rund um MM.

Treffpunkt ca. 13:30 Uhr in MM, Dr.-Lauter-Straße 5 (Burger King)

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Da wünsch ich euch viel Spaß,  nutzt das Wetter noch aus solange es geht.

Wir sind ja auch Richtung Gunzenhausen unterwegs, allerdings schon etwas früher.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bin ja anderweitig schon unterwegs. Es wäre mir heute auch zu weit, da es um 17.00 Uhr dunkel ist. 13.30 Memmingen, da habt ihr aber auch nicht viel Zeit um eine Tour zu fahren. Wünsch euch aber trotzdem eine schöne Tour.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wenn der Zeitpunkt früher gewesen wäre, hätten wir überlegt.
Doch bei 1 1/2 Stunden Anfahrt, leider zu knapp.

Wünsch Euch eine tolle Ausfahrt.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)