Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

29.05.2021 Fichtenranch

Bin leider noch nicht dazu gekommen was von unserer Tour zur Fichtenranch zu posten.

@stefanb, hat viel Spaß gemacht mal wieder zusammensitzen zu können.

Bei der Fichtenranch mussten wir vorher einen Coronatest machen.

Das war es aber wert.

jetzt ein paar Bilder und die Route.

Keine Ahnung, was mit den Videofarben passiert ist.

Hoffentlich ist die Cam nicht kaputt,

 

Und ja, ich hab mich auf dem Heimweg wieder verfahren...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Mosi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiWolleDanyDom

War ein schöner Tag, trotz den paar Tropfen😎

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

was soll man da schreiben,

einfach scheene Bilder und den Neideffekt habt ihr auch bei mir aktiviert. Aber ich kann halt auch nicht überall dabei sein.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja war sehr schön die Ausfahrt zur Fichtenranch, und dann die Kuchen noch beim Kreuzerwirt 😜👍💯

Sehr schöne Bilder... Und wieder so eine schöne Gegend 👍

LG

Dany

Sehr gut

Bis bald und Grüße aus Berlin

@andiberlin

@dany

irgendwann sollten wir dann doch mal ein paar Tage in unserem schönen Frankenland miteinander verbringen, 

und aber auch bei euch mal ein paar schöne Tage gemeinsam Spaß zusammen haben.

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Ja, das sollten wir tatsächlich

LG

Dany

Hallo, 

bin ich dabei.  

Bis bald und Grüße aus Berlin

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)