Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26.11.2019 Abschlußtour

Diese Tour musste sein und mich hat vor der Winterpause dann doch der Ehrgeiz getrieben.

Kann doch nicht sein, das ich mit 39.960 Km das Jahr 2019 beende.

Also schnell noch 50 Kilometer gefahren und nun bin ich 40.010 Km dieses Jahr gefahren.

Jetzt hat sich meine Lady die Winterpause verdient und es werden einge Garantie Sachen und anderes Zeugs dran gemacht.

Z.B. neue Griffe oder ein neuer Antriebsriemen bzw. TÜV.

Lieber jetzt, als wenn es im nächsten Jahr wieder los geht.

Als mich Birgit im Auto dann abgeholt hat, hatte ich fürchterlich geweint.

Ich bin so traurig... Schniieeef. Es dauert immer so lange!!!!!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosi

40010 km

Du machst ja den Vara Hannes konkurrenz ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Der fährt dann doch schon etwas mehr...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da kann ich ja mit 24.638 km nicht mithalten. Dieses Jahr werde ich dich wohl nicht überholen.

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)