Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25.12 - 19:15 Horst Lichters Traumrouten

Am den Samstag den 25.12.2021 um 19:15 nimmt uns Host Lichter für 60 Minuten wieder auf eine seiner Traumrouten im ZDF mit.

Seine Fahrt auf dem Motorrad führt ihn und Kai Wiesinger durch Österreich bis nach Südtirol.

Das hier viel gequatscht wird und auch das kullinarische nicht zu kurz kommt kann man sich ja denken.

Für mich ist da nicht sein Bike wichtig (kein Chopper) aber die Tour im Allgemeinen interessiert mich schon.

Also werde ich mir das anschauen oder zumindest aufnehmen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dark Chopper, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperMosiMac BigBärle

Danke für den Tip!

Ich habe seine Tour noch gut in Erinnerung. Dem Typen ist immer gut zuzuhören.

Schau ich auf alle Fälle an!


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Die Tour wäre bestimmt interessant, leider sieht man bei seinen Sendungen immer viel zu wenig von der Tour

Aber danke für den Tipp, werde es auch aufnehmen, auf welchem Sender kommt es denn?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Im ZDF.

Danke für den Hinweis.

Ist genauso als wenn ich sage, beim Bäcker gibt es leckere Semmeln und sag nicht bei welchem.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Beim BR Radio gab es früher eine Sendung zu Weihnachten:

Wünsche die man mit Geld nicht bezahlen kann.

Würde ich jetzt mitmachen:

Mir Horst Lichter durch die Toskana cruisen.


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)