Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2022 Motorradsternfahrt nach Kulmbach fällt Corona zum Opfer

Motorradsternfahrt in Kulmbach
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Eigentlich hätte Süddeutschlands größte Motorradsternfahrt am 23 und 24 April stattfinden sollen.

Und da hätte ich sogar Zeit gehabt.

Die mit mehr als 10.000 Freunden und Motorradbegeisterten große Veranstaltung wurde jetzt leider wegen Corona zum dritten mal abgesagt.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, der selbst regelmäßig oft mit dem Motorrad zur Sternfahrt gefahren ist, hofft darauf, dass im April 2023 die Motorradsternfahrt mit einem großartigen Programm durchgeführt werden kann.

Dann hoffe ich auch mal darauf und bin auf das angekündigt, großartige Programm gespannt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ganz ehrlich.... Ich bin vor Jahren 2 mal oder so mitgefahren - das Volksfest und der Kommerz waren mir dann doch zu groß.... Muss ich nimmer haben.

Von dem her kann ich mit der Absage 2022 ganz gut leben?

Gruß, Jörg

 

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Hast schon recht, 2016 war bei mir das letzte mal.

Glaub ich zumindest.

Aber wenn man nix vor hat, dann ist es immer noch besser als sich auf dem Sofa zu wälzen

Und mit der kostenlosen Liveband sowie den artistischen Stunts und Dummy Tests kann das schon ein runder Tag werden.

 

Uns so mancher hat schon für sich interessante Sachen auf der Sternfahrt gefunden.

Gell @mozarth ?

Und so Sachen, wie Leistungstests kann man auch auf der Sternfahrt machen lassen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Ich bin auch einmal mit durch die Stadt gefahren, das mache ich nie wieder, das ist nur schlecht für das Motorrad

Die Sternfahrten zu der Veranstaltung fand ich immer gut, das macht Spaß, mit xx Motorrädern dort hinzufahren

 

Auf dem Festgelände ist es schon nicht schlecht, wie Reiner schrieb, die live Bands sind schon gut, und es sind immer interessante Stände dort, man bekommt Sachen, die es sonst nur im Internet gibt, und da hat man es zum Anfassen und probieren.

Ich wäre auch wieder gerne einmal hin, aber leider schon das 3. Jahr in Folge abgesagt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@Rainer

die „Schnallenhose“…..

Außergewöhnliches findet nicht man überall

Da bist wieder eingetaucht in die Vergangenheit! War das 2011 oder schon 2010

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)