Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2 Patches zu verkaufen

Ich habe zwei Patches abzugeben. Einmal eine VN900 Schwinge (240x75mm) und einmal "No Harley my Son" (100x75mm). Die Schwinge kann man eigentlich nirgendwo mehr kaufen. Zusammen inkl. Versand für €15.- abzugeben.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Etz wenn du einfach das Harley unkenntlich machst würde es wieder passen

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Grüße aus Forchheim


Horst

Patch No Harley ist weg.

Grüße aus Forchheim


Horst

Erst solch eine Patch besitzen, und dann eine Harley kaufen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich weiß nicht was ihr habt!

Auch wenn ich auf einer Harley sitze, mach ich den/die Patch/es von Honda nicht ab!

Ich stehe auch zu meiner "Vergangenheit"!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Icke, Old Biker und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeOld BikerGreekmanGelöschter Benutzer

War auch nicht ganz ernst gemeint

Ich bin auch noch ein Victory Fan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Also ich finde bei den bekannten Herstellern meistens ein Bike, das mir gefällt und wenn nicht, dann mach ich es so, das es mir gefällt. Jede Marke hat ihre vor und Nachteile.

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von mozarth am 15. März 2023, 6:49 Uhr

Ich weiß nicht was ihr habt!

Auch wenn ich auf einer Harley sitze, mach ich den/die Patch/es von Honda nicht ab!

Ich stehe auch zu meiner "Vergangenheit"!

Das VN900 Patch, wollte ich eh schon lange abhaben. Und das Kawasaki Patch passt jetzt nicht wirklich. Aber alle anderen bleiben.

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)