Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

18.11.2020 Tour

Seite 1 von 2Nächste

Ich weiß, das ist für viele ungünstig da sie entweder arbeiten müssen, ein Saisonkennzeichen drauf haben oder das Bike schon in den Winterschlaf versetzt haben.

Ich werde aber, da der Wetterbericht für morgen nochmal gutes Wetter ankündigt hat, nochmal eine Ausfahrt machen.

Hab mir kurzfristig Urlaub genommen.

Wer weiß, wieviele schöne Tage ohne Salz dieses Jahr noch kommen.

Ich glaub zwar nicht das sehr viele mitfahren. aber trotzdem schreibe ich mein Vorhaben mal hier rein.

Sollte es noch jemanden in den Fingern kribbeln, dann bitte hier posten.

Ich denke, das ich nach dem Frühstück lostuckern werde.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Reiner, das gleiche habe ich auch vor, dass Wetter muß man ausnutzen, ich fahre in die Eifel und wünche Dir eine gute Ausfahrt.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Muss leider arbeiten

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Arbeiten ! 

Der alte Belgier

Hab die Woche noch frei...Wetter soll Top werden...bin dabei? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

11:00 Uhr OMV-Nürnberger Straße in Sulzbach-Rosenberg.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

ich hab es mir lange überlegt. Aber da es wahrscheinlich nicht über 10 Grad wird, bleib ich lieber daheim. Ich möchte mir in der sowieso besch.... Zeit keine Erkältung holen. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und hoffe, das sich der zur Zeit starke Nebel noch verzieht und die Sonne rauskommt.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Viel Spaß für euch

Ich darf arbeiten

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So, wieder zuhaus. War ein wirklich Herrlicher Tag. In der Früh a bissl frisch aber ab Mittag ein Traum Wetter. 
@Reiner und Maxi, die Tour hat mir richtig Spaß gemacht? 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

da habt ihr nochmal eine schöne Tour fahren können. Murner See, Steinberger See, Monte Kaolino. Prima 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)