Die letzten Beiträge

Motorrad-/Biker-Jeans
Stammtisch West 2024
1. Mai Sternfahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

17.09.2023 Ausfahrt Süd

VorherigeSeite 4 von 4

So, bin wieder gut Zuhause angekommen.

Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl  so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ? 

Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind?

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

Ich hab mich sehr gefreut, Euch Drei wieder mal zu treffen!

Ein sehr schöner Tag! Super das Poessi und Karl die "Strapazen" auf sich genommen haben. Die Beiden werden wohl um die 600 km zusammenbekommen?

@Jonny...... 200 km, das kommt hin

Bei mir sind insgesamt 250 km zusammen gekommen.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

Ich war verwirrt, den bei 125 Kilometer Anreise waren es am Schluss 452 Kilometer.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Poessi, mozarth und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthWaldiScout

Sehr schöne Gegend, ich bin da immer wieder gerne ???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

Wenn man in eine der schönsten Gegenden Deutschlands fährt, einem eine schöne Ausfahrt dort er wartet und sich da mit netten Kumpels trifft, ein paar schöne Stunden verbringt, dann nehme ich gerne ein paar km An-und Rückfahrt mehr in Kauf. War schön mit Euch und danke an den Roadcaptain. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi, mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthJonny
Zitat von Jonny am 17. September 2023, 18:46 Uhr

So, bin wieder gut Zuhause angekommen.

Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl  so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ? 

Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind?

 

Ich bin auch wieder gut daheim gelandet. Nach meinem Tracking war die Tour 181 km. Aber mehr dazu und Bilder gibt's morgen. Muß erst was essen.

 

 

 

 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonny

Da habt ihr bei bestem Wetter ne Klasse Tour gemacht.

Sehr schön. 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)