Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)17.09.2023 Ausfahrt Süd
Cruiser & Chopper Forum Touren Treffen Tipps
Cruiser und Chopper Forum seit 2011. Motorradtouren Bikertreffen Schraubertipps Stammtische.
Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
So, bin wieder gut Zuhause angekommen. Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ? Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind? So, bin wieder gut Zuhause angekommen. Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ? Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind? Ich hab mich sehr gefreut, Euch Drei wieder mal zu treffen! Ein sehr schöner Tag! Super das Poessi und Karl die "Strapazen" auf sich genommen haben. Die Beiden werden wohl um die 600 km zusammenbekommen? @Jonny...... 200 km, das kommt hin Bei mir sind insgesamt 250 km zusammen gekommen. Ich hab mich sehr gefreut, Euch Drei wieder mal zu treffen! Ein sehr schöner Tag! Super das Poessi und Karl die "Strapazen" auf sich genommen haben. Die Beiden werden wohl um die 600 km zusammenbekommen? @Jonny...... 200 km, das kommt hin Bei mir sind insgesamt 250 km zusammen gekommen. Ich war verwirrt, den bei 125 Kilometer Anreise waren es am Schluss 452 Kilometer. Ich war verwirrt, den bei 125 Kilometer Anreise waren es am Schluss 452 Kilometer. Sehr schöne Gegend, ich bin da immer wieder gerne ??? Sehr schöne Gegend, ich bin da immer wieder gerne ??? Wenn man in eine der schönsten Gegenden Deutschlands fährt, einem eine schöne Ausfahrt dort er wartet und sich da mit netten Kumpels trifft, ein paar schöne Stunden verbringt, dann nehme ich gerne ein paar km An-und Rückfahrt mehr in Kauf. War schön mit Euch und danke an den Roadcaptain. Wenn man in eine der schönsten Gegenden Deutschlands fährt, einem eine schöne Ausfahrt dort er wartet und sich da mit netten Kumpels trifft, ein paar schöne Stunden verbringt, dann nehme ich gerne ein paar km An-und Rückfahrt mehr in Kauf. War schön mit Euch und danke an den Roadcaptain. So, bin wieder gut Zuhause angekommen. Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ? Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind? Ich bin auch wieder gut daheim gelandet. Nach meinem Tracking war die Tour 181 km. Aber mehr dazu und Bilder gibt's morgen. Muß erst was essen. So, bin wieder gut Zuhause angekommen. Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ? Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind? Ich bin auch wieder gut daheim gelandet. Nach meinem Tracking war die Tour 181 km. Aber mehr dazu und Bilder gibt's morgen. Muß erst was essen. Da habt ihr bei bestem Wetter ne Klasse Tour gemacht. Sehr schön. Da habt ihr bei bestem Wetter ne Klasse Tour gemacht. Sehr schön. Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)17.09.2023 Ausfahrt Süd
Hauptsach Gsund
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst ![]()
![]()
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen, zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Weiteres in der Datenschutzrichtlinie
| Cookie | Dauer | Beschreibung |
|---|---|---|
| asgarosforum_unique_id | 16 years | Dieses Cookie wird benötigt um Dich für das Forum mit einer eindeutigen ID zu verbinden. Damit können Deine Beiträge und Aktionen im Forum Dir zugeordnet werden. |
| asgarosforum_unread_cleared | 16 Jahre | Dieses Cookie wird benötigt um festzustellen was Du im Forum bereits als gelesen gespeichert hast. |
| cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Werbung" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Analytics" zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-functional | 11 Monate | Das Cookie wird von GDPR Cookie Consent gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Funktional" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-others | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Sonstiges“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Performance" zu speichern. |
| CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Zeichnet den Standardschaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status von CCPA auf. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie. |
| viewed_cookie_policy | 11 Monate | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine personenbezogenen Daten. |
|---|---|---|
| NID | 6 Monate | NID-Cookie, gesetzt von Google, wird für Werbezwecke verwendet; um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der der Benutzer eine Anzeige sieht, um unerwünschte Anzeigen stummzuschalten und um die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. |
|---|---|---|
| op_session | session | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |
| opid | 1 year | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |