Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.Okt 2019 - vor dem Stammi

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Ich treffe mich mit @schaeaetzer um 10:35 Uhr in Scheßlitz bei der Total Tankstelle und dann fahren wir zu Heinz und treffen uns dort um 11:30 Uhr in Saltendorf.

Ab da übernimmt dann Heinz...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

super, ich freu mich schon auf Euch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Und ich?

Ich träume wieder von der Ausfahrt die ich nicht mit fahren kann.

Ich wünsche euch eine schöne, trockene Ausfahrt und wir treffen uns in Höfen

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Günter, wenn es bei Dir wieder klappt, dann machen wir extra eine Ausfahrt für Dich.

Und glaub mir, die wird Klasse.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

@ Günter,

auch DU wirst wieder mit breitem Grinsen auf dem

Bock sitzen und eine Ausfahrt genießen.

Ganz bestimmt.

Also 13:15 Supol Rückersdorf wir kommen..

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Wieder daheim angekommen. Es war Wieder mal ein super Stammi mit vielen tollen Leuten. Wenn das so weitergeht , müssen wir bald das ganze Lokal mieten. 
Danke auch an Heinz für die tolle Tour vorab. Das war ein rundum gelungener Tag

Menschen ohne Macke sind Kacke

Bin auch gut heimgekommen. Ja, war wieder ein schöner Stammi mit einer tollen Truppe. Und wieder waren ein paar neue dabei Weil heute noch eine Geburtstagsveranstaltung stattgefunden hat, mußten wir uns leider auf zwei Tische verteilen. Wir waren halt wieder 19 Leute, ganz toll

Vielen Dank an den Heinz fürs Ausrichten der Tour

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.

Danke Heinz, für die super Tour und danke an alle Beteiligten für den Mega Stammi.

Wie Icke schon schrieb, bald müssen wir das ganze Lokal buchen.

Hier noch ein paar Bilder.

 

Unser Latschenkarle zeigt vollsten Einsatz. Leider wurde mein Bike nur teilweise gereinigt.

 

Unser Roadcaptain der Stammtischtour Heinz... Danke nochmal. Hast Du sehr gut gemacht.

 
 
 
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 4 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)