Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour
Datenbank und Forum zerschossen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12 Grad ......

und Sonnenschein.  Da juckten die Finger zu sehr und es ging nochmals on Tour, wenn auch nur eine kleine. Aber es war schön. Zuerst nach Weiden, dann zurück über Luhe Wildenau und Wernberg-Köblitz nach Trausnitz. Dann durch das Pfreimdtal nach Pamsendorf (war für mich neu) nach Nabburg. Über Schwarzenfeld und Schwandorf ging es ins Vilstal um dann durchs Lauterachtal wieder Richtung Amberg zu gelangen. Im Schatten war`s dann doch schon frisch. Ein paar Bilder hab ich auch.

Blick nach Kohlberg kurz vor Weiden

Panoramaaufnahme Richtung Thännesberg

und durchs Pfreimdtal bei Stein

Hier gibt`s die Tour mal mit Relive

https://www.relive.cc/view/vXOnwRZ3pB6

und als GPX-Datei

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Mosi, Horst und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHorstWolleDanyWaldiScoutBärle

Hab mir deine Tour schon angeschaut. Echt super... Morgen haben sie hier auch gutes Wetter gemeldet

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Dany am 9. November 2021, 17:02 Uhr

Hab mir deine Tour schon angeschaut. Echt super... Morgen haben sie hier auch gutes Wetter gemeldet

Das muß man ausnutzen, so lange kein Salz auf den Straßen liegt und sie trocken sind.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany
Zitat von Poessi am 9. November 2021, 17:01 Uhr

Dann durch das Pfreimdtal nach Pamsendorf (war für mich neu) nach Nabburg.

Hab mir heute auch schon überlegt ob ich früher mit der Arbeit aufhören soll um a weng Moped zu fahren.

Die Strecke ist super. Bin dort öfters Geschäftlich unterwegs.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Gejuckt hat es heute schon, ging leider nicht.

Aber Danke an Poessi, so kann man wenigstens mit dir a bisserl dabei sein, wenn auch nur von daheim.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ernst,

danke für die Infos zu deiner Tour.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Schön, das Du Spaß hattest.

Grüße aus Forchheim


Horst
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)