Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 06.12.2025 Weihnachts-Stammtisch am 06.12.2025 Buttenheim
- 03.01.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 07.02.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 07.03.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 29.03.2026 Weißwärscht Stammtisch 2026 91315 Höchstadt
- 04.04.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
12 Grad ......
Zitat von Poessi am 9. November 2021, 17:01 Uhrund Sonnenschein. Da juckten die Finger zu sehr und es ging nochmals on Tour, wenn auch nur eine kleine. Aber es war schön. Zuerst nach Weiden, dann zurück über Luhe Wildenau und Wernberg-Köblitz nach Trausnitz. Dann durch das Pfreimdtal nach Pamsendorf (war für mich neu) nach Nabburg. Über Schwarzenfeld und Schwandorf ging es ins Vilstal um dann durchs Lauterachtal wieder Richtung Amberg zu gelangen. Im Schatten war`s dann doch schon frisch. Ein paar Bilder hab ich auch.
Blick nach Kohlberg kurz vor Weiden
Panoramaaufnahme Richtung Thännesberg
und durchs Pfreimdtal bei Stein
Hier gibt`s die Tour mal mit Relive
https://www.relive.cc/view/vXOnwRZ3pB6
und als GPX-Datei
und Sonnenschein. Da juckten die Finger zu sehr und es ging nochmals on Tour, wenn auch nur eine kleine. Aber es war schön. Zuerst nach Weiden, dann zurück über Luhe Wildenau und Wernberg-Köblitz nach Trausnitz. Dann durch das Pfreimdtal nach Pamsendorf (war für mich neu) nach Nabburg. Über Schwarzenfeld und Schwandorf ging es ins Vilstal um dann durchs Lauterachtal wieder Richtung Amberg zu gelangen. Im Schatten war`s dann doch schon frisch. Ein paar Bilder hab ich auch.
Blick nach Kohlberg kurz vor Weiden

Panoramaaufnahme Richtung Thännesberg

und durchs Pfreimdtal bei Stein

Hier gibt`s die Tour mal mit Relive
https://www.relive.cc/view/vXOnwRZ3pB6
und als GPX-Datei
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Dany am 9. November 2021, 17:02 UhrHab mir deine Tour schon angeschaut. Echt super... Morgen haben sie hier auch gutes Wetter gemeldet
Hab mir deine Tour schon angeschaut. Echt super... Morgen haben sie hier auch gutes Wetter gemeldet ![]()
Dany
Zitat von Poessi am 9. November 2021, 17:08 UhrZitat von Dany am 9. November 2021, 17:02 UhrHab mir deine Tour schon angeschaut. Echt super... Morgen haben sie hier auch gutes Wetter gemeldet
Das muß man ausnutzen, so lange kein Salz auf den Straßen liegt und sie trocken sind.
Zitat von Dany am 9. November 2021, 17:02 UhrHab mir deine Tour schon angeschaut. Echt super... Morgen haben sie hier auch gutes Wetter gemeldet
Das muß man ausnutzen, so lange kein Salz auf den Straßen liegt und sie trocken sind. ![]()
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Reiner am 9. November 2021, 17:12 UhrZitat von Poessi am 9. November 2021, 17:01 UhrDann durch das Pfreimdtal nach Pamsendorf (war für mich neu) nach Nabburg.
Hab mir heute auch schon überlegt ob ich früher mit der Arbeit aufhören soll um a weng Moped zu fahren.
Die Strecke ist super. Bin dort öfters Geschäftlich unterwegs.
Zitat von Poessi am 9. November 2021, 17:01 UhrDann durch das Pfreimdtal nach Pamsendorf (war für mich neu) nach Nabburg.
Hab mir heute auch schon überlegt ob ich früher mit der Arbeit aufhören soll um a weng Moped zu fahren.
Die Strecke ist super. Bin dort öfters Geschäftlich unterwegs.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Heinz am 9. November 2021, 19:15 UhrGejuckt hat es heute schon, ging leider nicht.
Aber Danke an Poessi, so kann man wenigstens mit dir a bisserl dabei sein, wenn auch nur von daheim.
Gejuckt hat es heute schon, ging leider nicht.
Aber Danke an Poessi, so kann man wenigstens mit dir a bisserl dabei sein, wenn auch nur von daheim.
Zitat von Günter am 10. November 2021, 7:13 UhrErnst,
danke für die Infos zu deiner Tour.
Ernst,![]()
danke für die Infos zu deiner Tour.
Gruß Günter und Petra
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)