Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 30.03.2025 Weißwärscht Stammtisch 2025 91315 Höchstadt
- 04.04.2025 - 06.04.2025 3. VulcaN Biker Stammtisch Berlin/ Brandenburg 15234 Frankfurt (Oder) / OT PAGRAM
- 05.04.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
10.06.24, PfälzerWald und etwas Nordvogesen
Zitat von Wander-Falke am 11. Juni 2024, 8:52 UhrMoin Freunde der polierten Speiche,
Gestern hatte ich eine kleine 180 km Ausfahrt in den Pfälzer Wald.
Nachdem ich durch das Elmsteiner Tal, welches am WE für uns Mopeds gesperrt ist, geschlendert bin , habe ich mir eine Bärlauchbratwurst auf dem Johanniskreuz gegönnt.
Das Johanniskreuz ist ein zentraler Kreuzungspunkt alter Handelswege durch den Wald. Aber es gibt dort 2 Treffpunkte.
Einmal den großen Parkplatz vor dem Hotel, und etwas Abseits das CafeNicklis mit der persönlicheren Note.Dann ging es Richtung Süden, Richtung Frankreich.
Nach einem BunkerStop an der MaginotLinie bei Lembach und einem auf meiner Spur entgegenkommenden Tesla lies ich den Tag ausklingen um dann mein Bierchen zu Hause zu trinken.....am Bunker Lembach
Bunker Lembach
- die alleine an der STrasse stehende St Anna Kirche.....
Moin Freunde der polierten Speiche,
Gestern hatte ich eine kleine 180 km Ausfahrt in den Pfälzer Wald.
Nachdem ich durch das Elmsteiner Tal, welches am WE für uns Mopeds gesperrt ist, geschlendert bin , habe ich mir eine Bärlauchbratwurst auf dem Johanniskreuz gegönnt.
Das Johanniskreuz ist ein zentraler Kreuzungspunkt alter Handelswege durch den Wald. Aber es gibt dort 2 Treffpunkte.
Einmal den großen Parkplatz vor dem Hotel, und etwas Abseits das CafeNicklis mit der persönlicheren Note.
Dann ging es Richtung Süden, Richtung Frankreich.
Nach einem BunkerStop an der MaginotLinie bei Lembach und einem auf meiner Spur entgegenkommenden Tesla lies ich den Tag ausklingen um dann mein Bierchen zu Hause zu trinken.....am Bunker Lembach
Bunker Lembach
- die alleine an der STrasse stehende St Anna Kirche.....
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)