Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1 Satz orig. Fußrastenträger von der Victory Gunner

Servus Leute,

 

ich habe in meinem Ersatzteillager noch 1 Satz Fußrastenträger von der Victory Gunner gefunden, diese waren beim kaufe meiner Hammer dran. Als ich dann meine Fußrasten vorverlegen lassen habe, wurden die ausgebaut. Seit dem liegen die auf dem Dachboden, falls einer einen kennt, ich hätte sie abzugeben

 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)